Zum Inhalt springen

Grafikkarten Probleme!!


Gast Hohenbostler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hohenbostler

Hallo zusammen....

Ich habe ein Problem mit meinem PC.. Gestern abend beim spielen ist mir mitmal mein Monitor in dem Stanby modus gegangen, sprich die grüne lampe blinkt !!! Heute morgen habe ich dann weiterprobiert. Mein Monitor geht immer noch nicht an . Meine Grafikkarte läuft aber, das merke ich am Lüfter...

Zu meinen daten

Grafikkarte : Winfast PX 6800 GT/Ultra

Mainboard : MSI K8N Neo4 Platinum´

Ansonsten Windows XP SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, Lüfter der Graka läuft zwar, aber deine Schilderung klingt trotzdem nach nem Graka defekt!

Beschaff Dir zur Sicherheit nen Monitor, der definitiv funktioniert, falls du jemanden zur Hand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hohenbostler

Also das mit dem zweiten monitor habe ich schon bei mir daheim getestet.. Der geht eben so wenig an ... Leider kann ich die karten nicht tauschen da ich bei meinem zweiten nur eine agp karte benutze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.