Zum Inhalt springen

Vanguard: stand der Dinge?

Gast Elikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ja eher selten hier, aber vielleicht weiß ja jemand hier, wie der Stand der Dinge wegen Vanguard ist? Gibt es denn jetzt mal noch ein Open Beta?

Ich muss gestehen, nach den Betas und Flopps der letzten Monate bin ich sehr skeptisch; Geld wächst bei mir nicht auf den Bäumen, und ehrlich gesagt ohne Beta oder Trial bin ich echt nicht mehr bereit ein MMO neu anzufangen, das ich nur von Reviews oder gar PR blah blah her kenne. Nachdem ich mir mit RFO und "Dark and Light" die Finger verbrannt hab (lauter leere Versprechungen), büßt eben leider halt Sigil jetzt darunter.

Aber der Gedanke Tage mit Corpse Runs und ähnlichen Hardcore-Fisimatenten zu vergeuden, weil der Heiler grand statt zu heilen ne Fluppe angemacht hat oder der Magier vorneweg lief wie Karl Gernegroß und die aggro die Gruppe gewiped hat, es ist mir schnurz, ich möchte es testen. (Wer nicht...)

Also, wie sind die Chancen? Gibts geheime Kanäle oder Hoffnung auf Open Beta? Oder ist es mal wieder die Katze im Sack?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.