Zum Inhalt springen

Wer träumt noch ?


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Heute sind 29 Mio im Lotto Jackpot, wer träumt ausser mir noch davon, was würdet ihr machen wenn ihr gewinnt ?

Also ich würd als erstes Planetside von SOE kaufen, und mir dann einen schönen Bunker auf der Krim direkt am Schwarzen Meer kaufen und in die Einfahrt zwei alte 8,8 cm Pak von einem Museum kaufen und hinstellen deren mächtige Läufe in den Himmel ragen, das ganze noch mit einer 4 Meter hohen Mauer umgeben und mir lauter schöne alte Autos kaufen, nen Dodge Charger, nen alten W 200 einen schönen Camaro und einen Firebird, würde mir ne Starrahmen Harley zusammenschustern ( da gibts kein TüV ) und mich ansonsten von meinen Dienstboten umsorgen lassen, vor allem von den Weiblichen...

Und natürlich mehrsprachig ein Schild an der Einfahrt mit " Betteln und Hausieren verboten " anbringen.

Auch würde ich mir eine Stattliche Waffensammlung zulegen...

Ach das wäre ein Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

Bei Gewinn gibt´s nur eins:

Alles Verkaufen , ein paar Leuten eins aufs Maul haun(rein Geschäftlich:-))

halbes Jahr in den Knast gehen (wenns blöd läuft:-)),

Geld in der Schweiz oder Luxemburg anlegen und dann nach Schweden oder Australien Auswandern und mit einem Schlorzerstand die Zeit vertreiben(Geld kommt ja durch Zinsen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gewinn gibt´s nur eins:

Alles Verkaufen , ein paar Leuten eins aufs Maul haun(rein Geschäftlich:-))

halbes Jahr in den Knast gehen (wenns blöd läuft:-)),

Geld in der Schweiz oder Luxemburg anlegen und dann nach Schweden oder Australien Auswandern und mit einem Schlorzerstand die Zeit vertreiben(Geld kommt ja durch Zinsen )

"Schmerzendgeld zahlen und danach fast pleite sein" fehlt in deiner Aufzählung noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.