Zum Inhalt springen

Probs mit DeamonTools


Gast J.R.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit DeamonTools immer wenn ich es installiere und danach einen Reboot mache, bekomme einen Bluescreen nach dem Windowsloadscreen und der PC fährt von neuem hoch. Dann muss ich den PC im abgesicherten Modus starten, DT deinstallieren und alles läuft wieder prima. Das Problem tritt auch bei anderen Programmen auf mit denen man virtuell Laufwerke erstellen kann. Kann mir villeicht jemand von euch helfen bzw. hat jemand villeicht das selbe Prob und hat es gelöst? Achso was ich villeicht noch dazu sagen sollte ich hab dieses Problem seitdem ich ein ASUS A8n-Sli-Deluxe mit einem Amd64 3500+ besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.