Zum Inhalt springen

Games: "Enemy Territory Quake Wars" Neue Seite online!

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neue Enemy Territory: Quake Wars Homepage ist online, Quake Wars wird im Laufe des Jahres 2006 als Nachfolger von Enemy Territory an den Start gehen. Ausgestattet mit der Doom3-Engine thematisiert der Titel die Strogg-Invasion auf der Erde. Ob auch der zweite Teil der Reihe kostenlos bleiben wird steht momentan noch in den Sternen. Aber der Titel wird defentiv eine der größen dieses Jahres!

Weiterlesen...

auf der GC hieß es noch Februar 07 und jetz November(?) 06... uuh hoffentlich geht das gut.

aber auf der GC sah das Game schon recht "fertig" aus ....

man will zocken... QW ftw!! nach EVE \\:D/

Ob auch der zweite Teil der Reihe kostenlos bleiben wird steht momentan noch in den Sternen.

Das steht überhaupt nicht in den Sternen, es wird definitv ein Vollpreisgame. Falls das hier wirklich noch jemand liest, der das noch nicht kennt, sehr empfehlenwert!

auf der GC ham wir das nur 30min gespielt, zu 8 oder so mit noch anderen Leuten...

wir sind nur aus dem Raum raus, haben nichts gesagt und als wir dann wieder aufem weg zu unseren Stand waren "WOOR das MUSS DW zocken, das is ja mal der HAMMER" ... ooohhmhhgg ^^

...also es is wirklich geil ^^

es soll 2006 rauskommen, also scheinbar bald ^^

isn das nun wieder son verkackter shooter wie Counterstrike und co, wo es 10 millionen server gibt, oder endlich mal ein geiler Planetside nachfolger mit einer riesigen welt??

das trailervideo sah geil aus!!!

ich tippe mal auf das erstere :-/

mann ich will endlich huxley :-/

isn das nun wieder son verkackter shooter wie Counterstrike und co, wo es 10 millionen server gibt, oder endlich mal ein geiler Planetside nachfolger mit einer riesigen welt??

das trailervideo sah geil aus!!!

ich tippe mal auf das erstere :-/

mann ich will endlich huxley :-/

Nein keine riesige Welt, sehe es so wie outfit wars nur das statt 30 vs 30 glaube 32 vs 32 können :)

was machst du ET:QW so runter!!11elfelf...^^

das wird geil, is halt son Spiele Typ wie CS, BF und wie sie nich alle heißen.. nur mit VIEL ...viel... mehr Möglichkeiten und SPAAA?ßßß!11elf

man kann richtige Verteidigungsanlagen aufbauen, mit Jetpacks rumdüsen und hat halt bestimmte Missionen zu machen, es wird halt diesen Mission Typ geben und dann den normalen Co-op wo man bestimmte "Flaggen" einnehmen muss geben.

wenn du dir BF2142 holst, dann kannste nochma das Doppelte an Spielspaß und Möglichkeiten oben drauftun und hab ich schon Spielspaß erwähnt? …dann haste ET:QW \\:D/

einfach mal zocken und Spaß haben…

Huxley weiß ich nich viel von, nur das es garnich mal so doll sein soll wie die Berichte von einigen „Beta(?)“ Spielern ausfiel.

mfg

Azuma bewirbt sich schon intern für den Posten des Teamleaders :P ...kannste gerne haben aber ich mach Co-lead 8-[

Azuma bewirbt sich schon intern für den Posten des Teamleaders :P ...kannste gerne haben aber ich mach Co-lead 8-[

Mmm ich wäre froh wenn irgenwer mir eine weltweit verfügbare Flatratte anbieden könnte, zudem mit spielbarer Ping..........

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.