Zum Inhalt springen

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, benutzt wer einen DVB-T Empfänger?

Ich weiß das in Deutschland der Empfang nicht überall möglich ist aber für Notebook besitzer ist das Terratec Hybrid wohl eine gute Lösung Das hier !

Hat das wer in benutzung? Wollt fragen wie die Software und Handhabung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze diesen hier

Klick

bin sehr zu frieden :)

die sticks haben meist die abgespeckte software, sprich den standart. menüführung ist bei meinem echt easy. es kommt halt auch immer darauf an was du gerne alles damit machen würdest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Kabel als auch DVB-t über diese Ding verwenden.

Kabel hat man auch im Ausland wobei aber die Fehrnseher oft nicht die Quali haben drum Kabeleingang.

DVB-T ist im Ausland fast überall verfügbar (zwar Ausl.- Sender aber egal)

USB Lösung: Weil ich nicht mehr Platz opfern möchte für einen grauen kasten der unnötig groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheinbar sind wir die einzigen die uns damit auseinander setzten, wie ist das Bild? Hatte bei früheren TV-Karten immer rauschen. Ist da alles Okay?

Will ja eigentlich die von mir vorgeschlagene, nur die is Sack teuer....:icon_mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Karte für Deutschland

http://www.ueberallfernsehen.de/

Hier die Sender:

http://www.dvb-t-portal.de/Programme/

Naja und weltweit ist diese technik schon vielmehr verbreitet, da hängt Deutschland merklich hinterher!

http://www.dvb.org/about_dvb/dvb_worldwide/index.xml

Hier die Länder wo es dies überall gibt, leider natürlich nur in der jewaligen Landesspreche, aber als Hybrid kann man an diesen stick ja auch kabel anschließen was das schauen im Ausland wesentlich erleichtert! Die haben oft kack Fehrnseher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von dvb-t nur abraten. Für unterwegs mit dem Laptop vielleicht gerade noch akzeptabel. Wer aber die Möglichkeit hat sollte sich ne Satelittenschüssel aufs Dach machen. DVB-S gibts schon seit 10 Jahren und da dort die Datenrate höher ist, hat man ein besseres Bild. Außerdem kann man über Sat, eine dvb-s2 fähige TV Karte vorausgesetzt, schon einige Sender in HDTV geniessen. Wen man sich einmal daran gewöhnt hat, dann findet man selbst die Bildqualität einer DVD zum K.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Media markt um die Ecke (da kaufe ich ja nix mehr) wollte mir ein Verkäufer sagen das ich im Ausland Probleme bekommen könnte, da die Geräte nicht unbedingt NTSC und alle DVB Standarts der anderen Ländern können........

Zum Glück hab ich es noch nicht gekauft........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.