Zum Inhalt springen

Suche Auto-Navi ?


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich such nen guten Hersteller für Auto-Navigationsgeräte.

vieleicht könnt ihr mir da nen bissel helfen...

ob jetz nen Mobiles oder nen Eingebautes is mir egal, das werd ich mir schon selbser einbauen könn, lern ja KFZ-Mechatroniker ^^

...nur mit der entscheidung weiss ich nich...

bei uns im Betrieb werden meißt nur Intigrierte Blaupunkt teile eingebaut, aber die solln garnich so doll sein meinen die Meister...

ich hör ja oft TomTom, sind die zu empfehlen?

ich will eins mit...

  • Touchscreen
  • Farbbildschirm
  • großem Display (halt so nen üblicher)
  • guter Wegweisung
  • klarer Aussage/Stimme wo lang
  • um vorallem Software update fähig muss der sein!
  • Regional oder Europaweit, is mir auch egal... (werd damit sicherlich eh nur in Deutschland rumfahren)
  • und was sonnst noch so wichtig sein kann ^^
  • der Preis is auch "fast egal", 400, 600 € oder so könns schon sein, aber wenn das teil nur wegen seine nExtras so teuer is und es nen viel günstigeres ohne die ganzen unnützen krams gibt aber so der gleiche typ is, nehm ich das ^^

achja, ich hab nen Golf 4 (IV) Generation Bj. 98... wenn genötigt.

mfg

lionhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTom ist sehr einfach zu bedienen und schoen uebersichtlich. Du kannst es einfach an die Windschutzscheibe klatschen und somit auch das Auto wechseln. Akku haelt so 5 Stunden glaub ich, ansonsten Zigaretten-Anzuender.

Updaten kann man es auch, der deutsche Internet-Dienst funktionierte allerdings vor einem halben Jahr noch nicht. Karten von West-Europa gibbet auch. (Polen und Tschechei wohl auch dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.