Zum Inhalt springen

nexte cpu gen amd


Gast Jackson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho

ich wollte mal fragen ob ihr schon infos zu neuen cpu´s habd

von amd

und wann die dann eventuell kommen

viele werden jetzt sagen :ihh amd intel hat imoment die besten prozzis

joa marg sein

da ich aber letztens erst ein neues bord gekauft habe würde ich lieber bei amd bleiben

sage schon einmal danke für andworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wird der Next Gen AMD Prozzie sicher net auf deinem derzeitigen Board funzen.

Richtig!

Derzeit steht AMD mit dem Rücken an der Wand, Intel wird in 6 Wochen die Quad-Cores bringen.

AMD ist wohl derzeit bedeckt, ich glaube sie haben noch keine Lösung. Selbst im Spekulations Forum von www.3dcenter.de habe ich dazu nix gefunden.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Derzeit steht AMD mit dem Rücken an der Wand, Intel wird in 6 Wochen die Quad-Cores bringen.

AMD ist wohl derzeit bedeckt, ich glaube sie haben noch keine Lösung. Selbst im Spekulations Forum von www.3dcenter.de habe ich dazu nix gefunden.

grüße

die intel quad cpus sind nix besonderes und sollten amd keine ANGST machen

AMDs strategie was die quad core prozzis anbelangt is um weiten besser.. dauert nur länger bis die auf den markt kommen aber wenn dann kann intel einpacken ausser sie haben bis dann nen richtigen quad core und nich nen doppel dual core...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intel wird seine ersten richtigen quadcore vor amd bringen, mit einer aehnlichen technologie wie HT

was verstehst du unter richtige quad cores? ich denke intel wird ende des jahres nen doppel dual core auf den markt schmeissen und sagen das is nen quad core dann irgendwann kommt amd nächstes jahr bringt einen richtigen quad core (andere ansteuerung nich einfach zwei dual core nebeneinander)

und wird damit intel unter druck setzten weil diese weniger energie verbrachen und effektiver sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intel ist doch nicht bloed, der kentsfield, der jetzt auf den markt geschmissen wird ist ja nur ein ein quad core, der aus 2 conroes besteht, wie du schon gesagt hast

was ich ja auch schon gesagt ahbe ist, dass amd durch ihren integrierten speichercontroller in der cpu im vorteil sind. intel wird ihren echten quad core *4 kerne auf einem die* noch vor amd bringen und dass mit einer aehnlichen technologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.