Zum Inhalt springen

Enjoy the ride


Gast S.N.O.P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ganze viedeo lang habe ich auf die stelle gewartet wo er mal mit zu viel in ne plötzliche überraschende kurve fährt und was spektakuläres passiert, naja muss ich wohl mal selber filmen :)

Leider habe ich das viedeo nicht mehr wo ich auf meinen alten skoda mein surfbrett auf dach gebunden habe und dann während mein kumpell fährt ich da oben drauf stehe :) (naja war nur so 30kmh aber trotzdem fand ichs cool )

Ja ich bin manchmal bekloppd

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Anmerkung zu dem Video.

Alleine würd ich die Strecke auch etwas mehr am Limit rauffahren ..... aber ..... nach der ersten Kurve kam die Vernunft durch .... 1. ist die Strecke nicht abgesperrt wie im echten Bergrennbetrieb sprich Gegenverkehr und zweitens wär es in meinen Augen zu bitter wenn bei dieser Aktion ein Unfall passiert und meine Eltern ein hübsches Abschiedsvideo von ihren beiden Söhnen bekommen hätten.... denn mein Brüderchen war der Kameramann.

Ich werd mir wohl doch noch mal ein Stativ an den Käfig schrauben müssen und den Grenzbereich etwas austesten :)

To be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warst du selber ?

Dachte hast das im INET gefunden :)

naja da ich kein Autofan bin kann dazu nichts sagen aber für andere ist es sicher toll.

hatte gedacht das wäre so fun viedeo aus netz deswegen habe ich auch ganze zeit drauf gewartet das was passiert :)

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hm oke im nachhienein hab ich verstanden - es geht um das auto Oo

naja was soll ich sagen es ist weiß hat 4 räder und ist in der lage um die kurven zu fahren - das hab ich aus dem film mitnehmen können 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.