Zum Inhalt springen

Wii Fragen


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

an die Konsolenfreaks :)

Ich hab mir ne Wii bei Mediamarkt vorbestellt, was auch gut so zu sein schien. Es gingen nur noch 13 zu bestellen hehe.

Man hat gehört das es Probleme mit der Firmware gab. Weiss da wer was drüber?

Gibt es bei der Wii sonstwas zu beachten was man wissen sollte?

Wer wird sich alles eine kaufen und wollt ihr online spielen?

Es soll auch FarCry für die Wii geben hab ich gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine bestellt, weil mich die Nunchuks faszinieren. Ansonsten beobachte ich das nicht sehr intensiv, zu den Problemen weiss ich deshalb auch nichts.

Und Ego-Shooter mit Gamepads suck...( oder besser ich kann das nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe morgen mal zu uns ins media markt oder karstadt, die teile scheint man ja sehr gut bei ebay los zu kriegen :D

Naja, in Anbetracht dessen, das Nintendo bis Weihnachten noch mal Nachschieben will, wäre ich vorsichtig und würde nicht zu viele kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
mein Wii grad einricht.

bei unserem Media haben se noch 40Stück gehabt ^^

Zelda auch schon dabei xD

gleich mal meine Bude auseinander nehmen ^^

Und? Ist klasse oder? Hast du dir gleich nen 2. Controler gekauft? Da ist Wii Play dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da wart ich doch lieber bis zu meinem Geburtstag im April.

da wird die Wii dann auch schon überarbeitet sein, mehr Spiele und vieleicht sogar die "neue" Wii geben. wenn die da so viel Rückrufaktionen machen bis dahin ^^

mfg

jeden Monat min. 5 neue Spiele, is schon recht heftig für ne Konsole. und die kosten ja auch ihre 30-50€ =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Camaria

Also Zelda und Wii einfach nur geil.

Die Steuerung ist echt der Oberhammer funktioniert tadellos und ich als PC Muffel hab mich von der ersten Sekunde Wohl gefühlt.

Nuja an meinem sind die dickeren Bänder schon dran.

Ich sag nur ich bin in so ne Situation noch nie gekommen.

Obwohl du bei Zelda schon rumfuchtelst im Schwertkampf.

Sehr spassig das Teil.

Und der Thread sagt alles Wissenswerte aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.