Zum Inhalt springen

World of Warcraft: Er ist da: Patch 2.0.1


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

the-burning-crusade-thumb.jpg Des einen Freud ist des anderen Leid. Oder so ähnlich. Heute um 01:00 Uhr morgens wurden die Server heruntergefahren, um den neusten Patch auf die Server zu spielen. Und was für ein Patch es diesmal ist: fette 640MB groß mit Neuerungen an fast Jeder Ecke. Die Talente wurden neu strukturiert und die Frage: "Wo steck ich jetzt welchen Punkt hin?" stellt sich man sich wieder und wieder. Aber es gibt noch weitere Fragen: "Wird mein UI noch funktionieren, wenn ich wieder einlogen kann?" ; "Ist aus meinem Postfach wieder was verschwunden?" Mit einer Sache werden sich die Spieler wieder Stundenlang beschäftigen können: Ihr Interface. Viele Tools, Bars und andere Helferlein werden nicht mehr funktionieren und müssen auf den neusten Stand gebracht werden oder evtl. ganz ersetzt werden. Aber Blizzard hat auch gemerkt, dass es viele der Add-Ons sehr nützlich sind und hat wieder einige in das Spiel selbst mit eingebaut. Somit dürfte Blizz uns etwas Arbeit abgenommen haben. Aber die wohl dickste Änderung ist das PvP System. Waffen und Rüstungsteile sind jetzt ohne 24/7 PvP zu erreichen, denn man kann diese jetzt mittels Belohnungsmarken "kaufen". Somit besteht also die Möglichkeit auch für Gelegenheitsspieler PvP Waffen zu ergattern. Sie brauchen nur sehr lange dafür. Aber es ist möglich. Wie die Waffen aussehen und was sie kosten könnt Ihr unter dem untenstehenden Link nachlesen. Der Patch beinhaltet auch schon Teile, die für "The Burning Crusade" notwendig sind. Alle werden heute gespannt Ihren Client starten und hoffen, dass der Schaden an den UIs nicht so hoch ist und der Spaß sich weiter ausgedehnt hat. In diesem Sinne: Happy Patch-Nikolaus-Day

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.