Zum Inhalt springen

Axis and Allies, fragen zum spiel ....


Gast Lanfear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab früher mal auf cons ab und an paar leute das benannte spiel spielen sehen, aber da ich zu der zeit eigentlich ausschliesslich rollenspiel betrieben hab, hab ich mich eigentlich nie wirklich dahingehend interessiert.

bei uns im Freundeskreis spielen wir schon seit einigen jahren Risiko, net oft aber immer mal wieder. mir persönlich fehlt doch ein wenig gie komplexität, es iss halt trotz allem recht einfach gehalten.

könnt ihr mir zum Axis and Allies bissle was erzählen?

wie es sich so spielt, was die einzelnen boxen sind, wie lange ne partie dauert, braucht man gute englischkenntnisse, wieviele mitspieler am besten, mindestens, maximal, ist es "frauengeeignet", usw.....

schreibt mal bitte was :-P

gReetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also:

- es macht am meisten Spaß, wenn alle Nationen mit Spielern besetzt sind

- es sollten die in der Schule erworbenen Englischkenntnisse ausreichen

- es kommt auf die Frau an

- die Grundbox reicht vollkommen, die Erweiterung ist, na ja.... nix für einen echten Axis Fan

- http://www.amazon.de/Avalon-Hill-MLB86620-Revised-Updates/dp/B00028X3HW/sr=1-1/qid=1165926749/ref=sr_1_1/303-1115241-5036210?ie=UTF8&s=toys

Ich kann es nur empfehlen. Wer es kennt, wird nie wieder Risiko spielen wollen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.