Zum Inhalt springen

Also das ist mal richtig krank!


Gast sachiko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm ja normal funzen di Dinger nur, wenn vorne ein Sicherungsschalter betätigt wird (normalerweise durch aufdrücken aufs Meterial).

ABer hey, das ist doch das erste was man überbrückt ..

Genauso wie Sicherheitsschalter an Vollverkapselten Fräsmaschinen etc .. :roll:

Und ja, wird schon eine Prellung sein, oder wenns ganz bös kommt Rippe angebrochen, mehr aber nicht wirklich (wobei, das reicht dann wohl auch schon :roll: ).

Wenn man mit den Dinger in die Freie Luft schiest, dann fangen die Nägel ja sofort an sich zu drehen, also nix mit stecken und so, dazu muss man den Nagler schon aufsetzen und dann abdrücken.

Und ja, so kann man sich durchaus auch durchs Knie an den Dachstuhl Nageln, Power haben die Dinger, vor allem die großen Versionen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video zwar nich gesehen aber durch eure beschreibung weiss ich worüber ihr redet..

da gibbet ne nette geschichte die ich mal im fernsehen gesehen hab..

nen typ kommt vom dach (leiter) und will nach unten und hat dat nagelgerät inner hand. fast unten angekommen sitzt da ein arbeiter und der steht in dem momant auf.. unglücklicherweise kommt der mit dem kopp direkt unter das nagelgerät un der typ drück ab :shock: (natürlich ausversehen aber das is JETZ mal egal..:mrgreen:)

na ja der hat dann den k.a. 10cm? langen nagel im kopp und was soll ich sagen der is so glücklich bei dem in den schädel geknallt das nichts passiert is.. HAMMA oda? die haben röntgen aufnahmen gezeigt sah echt krass aus! der arzt meinte paar mm in irgend ne andere richtung und der hätte bleibende schäden davon getragen... echt geile story!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer hey, das ist doch das erste was man überbrückt ..

Genauso wie Sicherheitsschalter an Vollverkapselten Fräsmaschinen etc .. :roll:

Ja das sind dann die Leute die einmal im Monat das Maul voller Späne und von oben bis unten voll Bohrwasser dastehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.