Zum Inhalt springen

Festplatte E macht probleme


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann hatte vor tagen nen richtig üblen virus uber icq geschickt bekommen ,der war auf mein system und hatt den so kaputt gemacht das ich den nimma starten konnte jetzt habe ich formatiert und alles leuft wieder .

BIS auf Festplatte E Sobalt ich die offnen kriege ich ne fehlermeldung mit Explorer.exe hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

In protokoll steht

APPname : explorer.exe

Appver 6.0.2900.2180

Modname Xvid.ax

ModVer: 0.0.0.0

Offset 0003d928

und diese fehlermeldung kommt aba auch nur wenn ich die festplatte E öffne.

habe antivir duchlaufen lassen und der hatt auf der festplatte 3 viren gefunden und gelöscht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dort ein video abgespeichert haben und wenn du den ordner ( E: ) öffnest versucht er ne vorschau zu erstellen. dabei wird er wohl nen fehler mit dem codec (xvid) bekommen und schmiert ab.

1. versuch ne neue xvid version zu laden und zu installieren

2. wenn das nicht hilft schalt die ansicht auf liste (rechtsklick -> ansicht -> liste)

3. wenn alles nich hilft versuch die datei zu löschen und ggf. neu zu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.