Zum Inhalt springen

Geschenke...


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe ein paar klamotten, bissel geld und kleinkram bekommen. ich selbst hab mir einen neuen rechner gegönnt. allerdings wurde es schon weiter oben erwähnt: das beste an weihnachten ist das essen :) nach den feiertagen weiß man wieder die gute küche zuhause zu schätzen wenn man dann wieder in der studibude vor nudelsuppe aus der dose hockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine cd, von der mir schon ein paar tage vor weihnachten berichtet wurde das sie grottig ist...sie ist es k* aber egal

nen ultra hightechwecker *blink blink*

und nen gutschein von saturn :-D

und ich kann mich nur anschließen das beste an weihnachten ist das essen, das allerbeste die zeit mit der familie :icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Geschenke waren 3 kilo mehr durch das leckere Essen

Socken, Unterhosen, mehrere kleinigkeiten ( Duchgel u.s.w.) und einen Nasrasierer :wink:.

Und nicht zu vergessen ganz doll viel Liebe :icon_shy::icon_rofl::icon_hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sommerreifen für meine Alufelgen. 2 Felgen haben schon neue Reifen drauf deshalb nur 2 ^^

Einen Mountainbike Sattel da meiner leicht defekt ist.

und n Gutschein zum gemeinsamen Essen gehen von meiner Freundin

und Geld ^^

Süßigkeiten bekomm ich keine ^^ die kauf ich mir selber.

Halt.... nen Canon Drucker hab ich mir gekauft ^^

und als Vorweihnachtsgeschenk ne Wii mit Zelda.

und die Rammstein Live "Special Edition" :yeah:

Mein 9 Jähriger Bruder hat wieder alles abgeräumt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.