Zum Inhalt springen

kein Zugriff auf Registry?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich frag hier für nen nachbarn/kumpel von mir:

jeder versuch per regedit oder datei.reg auf die registry wird von einem fehler beantwortet. er meinte irgendwas "vom systemadministrator eingeschränkt" o.ä. ist aber als solcher angemeldet. (ich lass mir die genaue fehlermeldung heut nochmal geben)

aber prinzipiell deutet das auf trojaner/virus hin oder kann das auch an nem software defekt liegen? er lässt 3 (!) firewalls laufen, aber fast nie irgendwelche antiviren (letztere hab ich ihm jetzt ein paar empfohlen).

wollte mal eure meinung hören, in google hab ich nix brauchbares gefunden und vlt is ja nur sein system falsch eingestellt.

danke schonmal

mfg joker

edit: ja, ich find 3 fw's auch schwachsinn, hab ich ihm so auch mitgeteilt ;)

(vor allem kein! antivirus, da find ich vielfalt eher angebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er lässt 3 (!) firewalls laufen, aber fast nie irgendwelche antiviren (letztere hab ich ihm jetzt ein paar empfohlen).

Sag ihm echte Sicherheit bieten erst 5-10 Firewalls. Ab 15 Firewalls braucht er sich dann auch im Auto nicht mehr anschnallen und kann seinen Airbag bei Ebay verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.