Zum Inhalt springen

Insel zu verkaufen


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

wenn man die Insel möchte muss man eigentlich nix bezahlen sondern die typen nur orentlich vertrimmen das sie fliehen und dann gehört sie einem da die inseln niemanden gehören und einfach nur besetzt wurden und man einen sydo staat gegründet hat.

ZeiberSpacy

P.S. wer hat lust mit mir zusammen eine nordsee insel zu erobern und darauf unser eigenes Land zu gründen ? :dribble:

INet anbindung über WLAN sollte möglich sein und unter meiner Herrschaft gibt es auch keine Steuern :)

Alle Handelsgüter werden hauptsächlich aus Fisch bestehen, Fischsuppe, Fischhosen, fischmützen, fisch.... usw. :)

Bei mir gibt es dann aber auch kein Arbeitslosengeld oder sonstige Sozialen dienstleistungen :) wer essen will muss sich essen besorgen :)

Gewalt unter den Untertanen von Zeiberland wird nicht geduldet und mit Fischung bestraft :) (ist das selbe wie steinigung nur sind da Steine zu schwer zu finden)

Jeden samstag ist Tag des Heiligen Zeibers zu ehren der Gründung und es wird Fischmet getrunken (erhöht die gesundheit und potenz, jedenfalls sagen das die japaner :shock:](*,) )

Weitere Gesetze erlasse ich nach meinen eigenen gut glauben und wünschen :)

Je nachdem wie viel gut aussehende Singelfrauen mit kommen führe ich vieleicht das Recht der Ersten nacht wieder ein :dribble: =D> =D> =D>

So das wars:-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilligans Insel

EDIT: Oh oder DRUCKWELLE-HQ ! und dann bauen wir uns als superbösewichte dort waffen zusammen die die Umwelt beeilflussen können... zB gigantische Druckwellen die auf die verschiedenen kontinente aufprallen und damit erdbeben verursachen oder wir schmelzen schokolade und lassen die dann heiß auf die leute regnen, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ne Insel erobern wollt, nehmt doch direkt das Ding da (Sealand). Das hat ne spitzen Internetanbindung. War lange Zeit Sitz eines Hosters für dubiose angebote (Havenco). Aber die Typen sind nich ganz ungefährlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

also das wissen und material für atombomben könnte ich sogar mit vielen hindernissen besorgen, wofür sonst bin ich physiklaborant und arbeite in einem riesigen forschungszentrum ^^

also, ich bin dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.