Zum Inhalt springen

Warum?


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum ist der Newsbot nur dw.member und nicht Orga?

Warum ist er überhaupt dw.member? Er spielt kein einziges Game und hätte somit auch kein Zugriff auf interne Foren.

Er kann ja aber anscheinend news posten. Als Orga hätte er auch Zugriff auf das Administratorforum und könnte die Druckis mit allem wichtigen informieren.

Wäre doch was oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht ganz folgen. Soll der Bot jetzt Posts aus dem Orgaforum als News veröffentlichen? Dann brauchen wir kein Orgaforum mehr. Oder soll das eine Anspielung auf fehlende Transparenz sein?

lol..einfach nicht ernst nehmen... lass ihn reden er ist wieder im delirium...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiss was Zippi meint ... er meint den Status des Bot bzw seine Benutzergruppe ...

ganz zu Anfang lief dieses Ding über Stiff ... und dann sah es so aus als wenn Stiff die ganzen News schreibt ... dann hat Stiff eben einen extra Forenaccount für den Bot erstellt über den die News gespostet werden und dieser Account ist nur in der Benutzergruppe dw.member.

meintest du das Zipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ich denke mal ich verstehe Zippzapp...

er bemängelt hier die diskriminierung von minderheiten bei DRUCKWELLE!

halbherzig wurde dem Newsbot aktivität eingehaucht, aber trotzdem er sehr aktiv an unserem clanleben teilnimmt ist er doch nur Member! Obwohl grade er, dem so eine zentrale Bedeutung bei DRUCKWELLE zukommt, eine wesentlich bessere Stellung verdient hätte!

:-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.