Zum Inhalt springen

Sprayen mal anders!


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

omg naja wenns spass macht aber ich freu mich keine schmierereien mehr das wär ja mal was obwohl einige von den Spray Pics ja echt mal gut aussehen wenns nicht gerade die einfalls losen schriftzüge sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die szene, wo sie das haltende Auto an der Kreutzung bearbeiten cool. Ich stell mir vor ich säße im Auto und zwei Jugendliche sprayen was an meine Karre,... - ist ne lustige Idee-

Ist aber erstaunlich wie wenig die umstehenden Menschen das alles interessiert, auch wenn es kein richtiges Sprayen war, den Anschein erweckt es ja in den ersten Sekunden schon, aber keiner sagt irgendwie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

komische idee

aber naja

hab zwar kein auto nur es würde mir sehr komisch vorkommen wenn zwei jugendliche auf mien auto zukommen,ich an einer roten ampel stehe, und die dann einfach was drauf sprühen

ist wohl ne schrecksekunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.