Zum Inhalt springen

World of Warcraft: 2 Jahre World of Warcraft


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die Zeit vergeht. Seit zwei Jahren ist World of Warcraft jetzt offiziell auf dem Markt und bei DRUCKWELLE ist WoW schon Monate davor ein Bestandteil gewesen in der US-Beta, der koreanischen Beta und der EU-Beta. Und noch immer ist WoW nicht wegzudenken. Mit 140+ aktiven Membern hat sich dieses Spiel einen festen Platz bei der Welle gesichert und wird, so wie es aussieht, dort auch noch einen Platz behaupten können.thum_8644cda42062884.jpgFür einen umfangreichen Rückblick würde der Platz hier bei weitem nicht reichen, doch ich denke, dass Jeder der Druckies seine ganz speziellen Momente mit WoW bei uns erlebt hat. So blieben mir zum Beispiel die ersten MC Runs,thum_8644a2edcf9e000.jpg die ersten Epics, die ersten Bosskills und der Jubel im TS bei Firstkills in ewiger Erinnerung. Weiter ging es mit BWL, das Worldevent in Silithus und der erste Nefariankill.thum_8644cda4201692f.jpg AQ wurde von uns dann auch noch gerocktthum_8644d0a83590b66.jpg und zum Schluss natürlich jetzt The Burning Crusade.Was mir aber auch in Erinnerung geblieben ist, sind die Freunde, die man durch die Welt von World of Warcraft gefunden hat. Ein Tag alleine im TS zu verbringen ist fast unmöglich. Anschluss hat man meist immer gefunden.Und was mich ganz persönlich bewegt hat ist der Zusammenhalt der WoW Gemeinschaft bei der DRUCKWELLE.thum_8644a2ee77b23d5.jpgEs sind jetzt zwei Jahre, dass WoW DRUCKWELLE geformt hat. Es gab Hochs und Tiefs, aber im Ganzen haben wir eine Community aufgebaut, die sich sehen lassen kann. Ich freu mich sehr auf weitere Jahre mit Euch.Wir sehen uns in der Welt von World of Warcraft!!!Yamagata im Namen der WoW-Orgas

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.