Zum Inhalt springen

drecks Disco


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die gestrige Nacht war glaube ich die schlimmste die ich je in einer Disco hatte, man darf nicht mal ausgiebig tanzen und ab feiern.

Ich bin maßlos enttäuscht, es wurden min. über 30 Leute OHNE Grund rausgeworfen und beleidigt.

es hätte so ein schöner Abend werden können aber Ihr müsst ihn ja versauen.

wenn es euch nicht passt, dass man fast den ganzen Tag alles umsonnst bekommt, dann macht auch nicht solche Aktionen mit "10min auf dem Faß tanzen und eine Flasche Sekt bekommen"

Und als Asoziales pack bezeichnet werden ist echt die höhe, na klar gibt es Jugendliche die aggressiv sind und auch zurecht rausgeworfen werden, aber das wir dabei sind ist die höhe.

mit uns konnte man sich ja wohl noch normal unterhalten und den andren 30 Leuten die da vorne standen.

ich bin 19 und wollte mich ganz normal und in ruhe mit einigen Security unterhalten und die fahren ihre Stimme hoch und gehen auf "aggro" tour.

dann macht halt nicht solche umsonnst Aktionen und fertig.

ich bin schon in vielen Discos gewesen und habe mich IMMER anständig unterhalten/benommen und man konnte sich sogar noch ganz nett mit dem Security Leuten (auch über Privates) unterhalten, aber was die im Bullhouse abliefern ist echt ZU krass...

die blocken TOTAL ab und gehen auf "aggro".

nunja, könnt ja die andren 30 Gäste fragen wie die das so finden, viele von denen waren sogar noch nüchtern und wurden rausgeworfen, weil sie zu ausgiebig tanzen... hallo? das ist ne Disco und wenn dann kann man die verwarnen und nicht gleich rausSCHMEISEN und nen tritt hinterher...

ich hab so eine Szene auf Video und die Medien wird das sicher freuen was da heute/gestern abging, also die Tage mal in die Zeitung und ins TV gucken.

also noch viel Spaß, wir und 100 andre Leute werdet Ihr nie wieder sehen, weil die erzählen ihren Freunden usw.

MfG

tja, so war das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe lion da darfst nicht bei uns in die disco letztens hat einer pfefferspray gesprüht. dann sind alle raus dann flog das erst glas einen an die rübe der war blutüberstömt und ruft natürlich seine kollega´s... dann später wird noch der türsteher von 8 mann zusammen geschlagen und liegt 3 wochen im koma :( ... naja den türsteher mag ich zwar nicht aber trotzdem extreme discoerfahrungen sind bei uns eigendlich jedes wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Bei uns hier gibt et auch so ne Disco!

Das Siegburger Stefi!

Immer wenn ich da bin flieg ich raus ](*,)

Kostet mich aber auch immer nur einen anruf beim Chef von denen und ich bin wirder drinn :w00t::w00t:

Man muss nur die richtigen Leute kennen und schon kannste in ner Disco Pöbbeln und machen was de willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth
leute leute, geht einfach mal in die metal alternative szene :)

da sind alle freundlich und wer sich schlagen will geht auf die tanzflaeche :D

ich bin gestern auch mit blutueberstroemter hand, ner dicken nase und nem shmerzenden bein raus :D

/sign

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gehe etweder in schickimicki läden wo sowas ganz selten mal vorkommt, oder in läden wo ich die türsteher kenne...

wenn mir da nen mädel gefällt kann ich die ungestört anbaggern... falls die nen kerl dabei hat, kann ich den vom türsteher rausschmeissen lassen. dann hab ich meine ruhe beim anbaggern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gehe etweder in schickimicki läden wo sowas ganz selten mal vorkommt, oder in läden wo ich die türsteher kenne...

wenn mir da nen mädel gefällt kann ich die ungestört anbaggern... falls die nen kerl dabei hat, kann ich den vom türsteher rausschmeissen lassen. dann hab ich meine ruhe beim anbaggern ;)

so einfach wär das bei uns nicht weil dann wieder 20 leute den türsteher dafür verkloppen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in die aleden wo ich hingehe kenne ich die tuersteher und wenn ich die nicht kenne, dann genug andere leute um den tuersteher zu kuendigen ;)

dann würde halt der gekündigte türsteher verkloppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snakebite

Was man nur daran gut finden kann an x Mann einen Security-Typen umzuhauen... Wenn du dich schon mit nem Security-Typen schlagen musst, dann mach das auch alleine oder sind sich die Leute da zu feige? Wenn dann Mann gegen Mann fertig alles andere ist feige und hinterhältig.

Außerdem kann man auch in anderen Discotheken gehen wenn man irgendwo Probleme mit den Securitys hat ist noch immer besser als später im Krankenhaus oder in der Zelle zu sitzen.

Und an die Leute die auf Schmerzen stehen, geht zur Domina ;)

Edit : du durch man ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig lesen ich habe nie geschrieben das ich das machen würde.. ich habe nur geschrieben wie es in meiner umgebung so abläuft. und bei uns ist es eben so das man auch wenn man security kennt nicht vor nen rauswurf sicher ist. vieleicht wird er dann nicht schmerzhaft. aber rausgeworfen wird man weil die security selber keine lust hat von der gegenpartei wegen eines ungerechtfertigten rauswurf zusammengeschlagen zu lassen.

ich habe auch schon gesehen wie willkürlich 5 sec leute auf einen 18jährigen eingeschlagen haben, was im endefekt den sec leuten viel ärger eingebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.