Zum Inhalt springen

HILFE:Was schenkt man denn der Freundin zum 1-jährigen???


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte eigentlich an nen ring gedacht, nix mit verloben oder so, einfach was sagt das ich sie "tofte" finde...

aber sie trägt eh selten schmuck, weil sie fast immer arbeitet... und teuer muss es auch nicht umbedingt sein, ich hatte sie ja schon in der kiste...

obwohl andersrum... hmmmmm... ach schlagt einfach mal was vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schenk ihr doch Bettwäsche mit deinem "Lieblingsspruch" bedruckt ... kommt bestimmt gut bei ihr an :icon_woohoo:

ich hab sooo viele Lieblingssprüche, da müsste die nen sehr großes bett haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Nobles restaurant, tisch mieten und am telefon erklären das es n 1 jähriges ist und sie den tisch dementsprechend mit roten rosen verzieren sollen, lass dir ne Rote rose, langstielig und schweine teuer dort auf die Seite stellen und geb sie ihr gegen ende des abends oder am besten dann wenn das restaurant am vollsten ist.

Je nachdem wie sehr du punkten willst kannst ja noch auf die knie gehen und ihr sagen wie happy du bist .. laber laber das übliche halt ;)

Klappt immer sehr gut bei meinen damen, weil das den eindruck erweckt als ob du dir gedanken gemacht hast was bei dir ja aber nicht der fall ist ;D Du Forums missbraucher *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobles restaurant, tisch mieten und am telefon erklären das es n 1 jähriges ist und sie den tisch dementsprechend mit roten rosen verzieren sollen, lass dir ne Rote rose, langstielig und schweine teuer dort auf die Seite stellen und geb sie ihr gegen ende des abends oder am besten dann wenn das restaurant am vollsten ist.

Je nachdem wie sehr du punkten willst kannst ja noch auf die knie gehen und ihr sagen wie happy du bist .. laber laber das übliche halt ;)

Klappt immer sehr gut bei meinen damen, weil das den eindruck erweckt als ob du dir gedanken gemacht hast was bei dir ja aber nicht der fall ist ;D Du Forums missbraucher *g*

sag mal, bei wievielen hast denn das schon gemacht??? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die idee mit dem ring verworfen, weil ich mich dann zu sehr in was reinverirre... ich denke 2 karten für nen Musical zB Blue Man Group oder so das müsste auch passen... dazu nen lecker essen beim italiener und dann noch der ganze schweinkram dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist nur n einjähriges, die Karten an sich sind schon genug, das Essen auch, hör auf Parastics Worte, wenn du auf dem Niveau (=Kosten) anfängst, musst du dabei bleiben, was machst du du dann erst beim 5-jährigen?

Ich hab mir angewöhnt zu behaupten, ich möge keine Blumen, und fände Blumengeschenke total unpersönlich und nichtssagend, somit spare ich das ganze jahr bares Geld. Umso mehr freuen sie sich dann auf ne Kleinigkeit bei besonderen Anlässen :D

Schön klein halten die ollen, die manipuliert dich anscheinend schon ziemlich gut, normalerweise kommt das erst NACH der Hochzeit :D Oder haste das schon verbockt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ... NIX

Frauen gewöhnen sich drann, und wollen dann jedes Jahr was haben.

Wenn du es dann vergisst, ist das Theater 1000x größer als wenn du es direkt sein lässt ;)

Das ist gut, aber wenn ein Spruch auf der Bettwäsche stehen sollte, dann der

... und teuer muss es auch nicht umbedingt sein, ich hatte sie ja schon in der kiste...

:mrgreen::w00t::yeah:;D](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle einfach den abend einfach n bisschen romantisch zu gestalten. vielleicht schön bei kerzenschein gemeinsam baden gehen oder so. vielleicht auch mal selbst was zu kochen. ( is ja auch ziemlich günstig)zieht bei uns frauen meistens.

oder schicke unterwäsche. da haste selbst dann auch noch was von. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.