Zum Inhalt springen

high end rechner


Gast D_M:ale°X°
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast D_M:ale°X°

hi leute.

ich wollte mir ein neuen rechner zulegen, hab aber nich wirklich plan was ich mir holen will.

also ... bei grafikkarte bin ich mir sicher: ATI X2900XTX

RAM sollte irgendwas mit DDR 2 und 800 mhz sein

und beim cpu und mainboard hab ich keine peilung.

ich wollte mir ein intel core 2 duo 6700 holen, aber der athlon x2 6000+ is auch sehr verlockend ... weiss mir da einer zu helfen ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, hast mich ja im icq ;)

bei bedarf kann ich dir jetzt beim grosshaendler schon eine ati vorbestellen, da die sehr knapp werden sein bei release

ddr2 800 speicher ist schonmal ne gute wahl ;)

ein e6700 ist total ueberteuer, ein e6600 tuts auch und den auf 3ghz hochzutakten ist absolut kein , dann hast du sogar nen prozessor der schneller als der x6800 ist ;)

mainboard solltest eines mit nem intel chipsatz nehmen, entweder den i965 oder den x975

wenn du dich nciht so damit auskennst kann ich ihn dir auch zusammenbauen und schicken :) bzw su kaufst ihn bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D_M:ale°X°

überredet xD .... ich hab mir son paar sachen durchgelesen und es lohnt sich wirklich mehr die nvidia zu kaufen.

ich bestell mir warscheinlich am montag ne 8800GTX :w00t:und wenn crysis nich richtig läuft, kauf ich mir halt ne 2te ^^ ... muss erstma gesund werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

so gesehen kann man immer warten weil was neueres besseres rauskommt. die 88er sind nicht mehr so teuer und die leistung ist absolut phänomenal (hab selber eine)! klar wird die 89er schneller, besser und mega uber sein....zudem wächst dein virtueller schwanz noch mindestens um 5m wenn du sie in den händen hälst ;) allerdings irgendwann muss man kaufen. btw wenn die 89er gelauncht wird ist sie halt auch wieder extrem teuer, es sei denn man wartet wieder ein bissel....aber dann könnte man wieder warten weil die nächste generation vor der türe steht...und....so...weiter....und....sofort.

ich meine man sollte kaufen, wenn man meint die leistung zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell wird sie nicht 8900 heißen

es wird kein refersh vom g80 geben

nur indirekt

es wird direkt auf den g90 gearbeitet der ein überholter und überarbeiteter g80 sein soll

der dann auch so um 4quatal 07 oder 1. 08 kommt

am ende sind die eh im highend segment wieder gleich auf:-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.