Zum Inhalt springen

Suche günstigen Internetanbieter für DSL Flatrate


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche günstigen Internetanbieter für DSL Flatrate

hab z.Z. 1und1 DSL-2000-Flatrate

zahle dafür ca. 20€ + die 10€ Telecom Gebühr, also insg. 30€ im Monat, hat das jemand noch günstiger, vieleicht sogar noch ne schnellere Leitung für den selben Preis?

komme aus Deutschland/Niedersachsen

mfg

LIONHEAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Arcor für 40€, bin auch sehr zufrieden. was billigeres als 30€ wirste net finden. Aber kostet der Telekom Anschluß net 16,xx im Monat? und ist es bei 1und1 nicht nur ne bestimmte Zeit für 20€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch mal das unter 30 Euro nicht überall möglich sein wird.

Habe T-Com, demnächst DSL 16000 (momentan noch 6000).

Ist I-Net Flatrate und Telefonflatrate (Deutschlandweit) für 45,00 Euro monatlich.

Ein Kollege der in Braunschweig wohnt zahlt für das gleiche nur 40,00 Euro, warum?--->KA! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tcom ist das paket für 45 Euro aber nur mit ner 6000er leitung.

wobei die flatrate nen haken hat (nur im Festnetz der Telekom, nicht Festnetz aller anbieter)

für die 16000er musst du 60 euro hinlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste Recht, ich werde mir das wohl auch nicht updaten lassen da der Upload nicht wirklich so krass nach oben geht sondern eben huaptsächlich nur der Download.

Heutzutage reicht ja sogar eine 2000 er Leitung noch locker aus um klar zu kommen, da ist die 16.000er mit der Preiserhöhung irgendwie unnötig.

Das mit dem Festnetz stimmt auch aber ich telefoniere ja auch nur ins Festnetz der T-Com also von daher schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durufst nur auf dem Festnetzt der Telekom an?

Einige haben einen Anschluss von Arcor. Wenn du bei denen auf dem Festnetzt anrufst, wechselst du das Festnetz von tcom zu Acor

$$$, die Telekom bekommt extra

du weisst ja garnicht, welchen Anschluss der angerufene hat, oder??

Ist das die tcom, oder freenet oder arcor, oder alice????

dann kostet es extra.

Das meinte ich mit linkem Anschluß.

Bei mir macht das etwa 1-2 Euro extra im Monat aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

die ganzen anbieter sind doch zum größten teil alles reseller. sprich die benutzen die schaltschränke von der tcom. bei arcor und gewissen regionalen anbietern (bei hansenet war das glaub ich der fall) ist das anders, die benutzen eigene hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das Thema nicht vor ein paar Tagen schonmal??

Hast Du nciht arg nach unten gerundet, Lion? wie machste das mit den 10 Euro für die Telekom, ich komme nie unter 16 Euro weg, wobei ich nie auch nur ein Gespräch bei denen habe.

Der Grundanschluss analog kostet doch so um die 13 Euro netto.

Ich bin ja auch bei 1und1 und muss nochmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit denen bin. Kann nicht nachvollziehen, dass Du wechseln willst. Billiger wirste das kaum bekommen.

Naja, ist ja auch wurscht...

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cityflat 10 Euro check

Telefon 16 Euro check

DSL?? no check

also ein 14400 Modem

dann also mit telefongebühren und ständiger Nichterreichbarkeit

Telefongebühren no Check

ich wünsche euch ein fröhliches insichgehen und überlegen, was ihr da manchmal postet

@ Lion, ohne Telefon, kein DSL und kein Inet, also MÜSSEN die KOSTEN rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal ^^

Für DSL UltraSpeed 16000, (max. Downstream 17.312 k/bits und max. Upstream 1.118k/bits also knapp 1Mbit mehr beim Download (16*1024=16.384)) zahle ich bei Freenet INKLUSIVE Flatrate

24,94 € und keinen Cent Mehr!

Alles was man braucht, ist ein Telefonanschluss, wobei man da auch Analog für was weiß ich 5 € im Monat nehmen kann (kein plan wie da die Preise sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durufst nur auf dem Festnetzt der Telekom an?

Einige haben einen Anschluss von Arcor. Wenn du bei denen auf dem Festnetzt anrufst, wechselst du das Festnetz von tcom zu Acor

$$$, die Telekom bekommt extra

du weisst ja garnicht, welchen Anschluss der angerufene hat, oder??

Ist das die tcom, oder freenet oder arcor, oder alice????

dann kostet es extra.

Das meinte ich mit linkem Anschluß.

Bei mir macht das etwa 1-2 Euro extra im Monat aus.

Öhm, ich hatte noch nie Sonderkosten auf der Rechnung gesehen, es sind da nur die Kosten als Flat aufgelistet.

Bist dir sicher das es bei anderen Anbietern extra kostet dann!!!???

Ist klar bei Handyanrufen oder markierten kostenpflichtigen Nummern das es eben nicht über die Flat geht aber das es bei anderen Anbietern auch extra kostet ist mir neu.

Vielleicht sind alle die ich anrufe ausnahmslos bei der T-Com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.