Zum Inhalt springen

kennt sich hier wer mit TVs aus??? brauche einen neuen!!! Hilfe!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich nutze halt mal dieses forum, weil ich ja sozusagen schon hier wohne ;) aber könnte auch das hardwareforum oder so usen... na egal...

aaaaalsooooo... meine XBOX360 möchte mal ihre grafikpower zeigen...

hab auf meinem kleinen schränkchen einen wizigen 34 cm diagonale TV... da ich gute augen habe reichte der bisher auch immer aus zum zocken, aber irgendwie sehnt es mich nun doch nach nem HD-flach teilchen...

der TV sollte kein riesenkawemmsmann sein, sondern ähnlich wie der alte auf den schrank passen.

suche also einen HD-TV. günstig, klein, am liebsten von Samsung oder Toshiba, aber bin da für Tips und Ratschläge offen (auch von anderen marken)

LCD oder Plasma ist mir eigentlich egal, obwohl nachdem was ich so lese tendiere ich doch eher zum Plasma.

und sollte nicht so viel kosten...

das Ding dient wirklich hauptsächlich zum zocken und gelegentlich mal TV schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"VORSICHT! Der Plasma aus dem Link ist KEIN HD-Gerät! Er rechnet die HD-Auflösungen runter! Ziemlich weit unten steht die wirkliche Auflösung: 852 x 480 Pixel. Der Verkäufer versucht einem aber weiß zu machen, es wäre ein HD-Gerät. Typischer Ebay-Beschiss. Der Käufer tut mir leid..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da steht aber Maximale Auflösung über HDMI Bla bla ist viel höher....ich habe auch das model nur kleiner 1920 mal 1080i..und das wird mir auch angezeigt ....... \\:D/ich habe ne PS3 und die sagt auch.....jo das is es

von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch vor kurzem ein LCD-TV von Toshiba gekauft.

Hier mal ein Link zu einem Testbericht:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32wl68.shtml

Bin sehr zufrieden, nur die Fernbedienung ist nicht so der Hammer, aber das ist auch schon das einzige Manko. Hat auch kein Full-HD, aber das bekommt man bei 32'ern eh nur sehr selten.

Dann das Display nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.