Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: Operation Weltherrschaft: Phase 1


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

Während sich die Hosted Cups für das UT-Squad langsam (oder leider auch viel zu schnell...) dem Ende neigen, starten die (viiiiiiel wichtigeren) Open-Cups nun erst in die erste Match-Week.Die Woche ist gerade zwei Tage alt und schon hat das UT-Squad 2/3 positive Ergebnisse zu berichten... :P

Fangen wir mal mit dem weniger lustigen Drittel an:

Freon Hosted Cup 2. Liga:

Das Halbfinale gegen die Noobs 4 Life ging am Montag leider verloren. Durch einen kurzfristigen Ausfall von 11.gif dw. Silver

konnten wir leider nicht mit unserem Top-Line-Up in die Partie gehen, aber trotzdem haben wir uns gut aus der Affaire gezogen. Besonders 11.gif dw rayne stach hier hervor. Erst die 5. Map brachte die Entscheidung zugunsten von efil4. Und da es nur eine Sache gibt, die ich noch weniger mag als Niederlagen (,nämlich über diese auch noch zu schreiben...), beende ich diesen "Unfallbericht" hier lieber.

So sehr ich es hasse mich mit Niederlagen auseinander zu setzen, umso länger kann ich mich an Siegen ergötzen. =)

Und davon gab es gleich 2!!!

TAM Open Cup 2. Liga:

Im ersten Match mit unseren Neuzugängen 11.gif dw. CephsteR und 11.gif dw.ut2k4 m0rpheuS ging es gleich gegen den, kurzfristig aus der Premier League herabgestuften, Topfavoriten TRS.

Mit dieser Aufstellung machten wir uns auf zum ersten Schritt Richtung Weltherrschaft:

11.gif dw. CephsteR

11.gif dw.ut2k4 m0rpheuS

11.gifmax!

11.gif dw. S!@yer

Map 1 - Camp:

Top eingestellt, mit unschlagbarer Taktik und unwiderstehlichem Skill gesegnet, schafften wir ein schnelles 2:2-Unentschieden... :P

Aber dann...

Plötzlich steht es 5:2 für dw und TRS nutzt alle Mittel um uns auszubremsen. ;) "Friendly Fire" ist nicht aktiviert, so dass wir uns darauf einigen den Server beim Stand von 4:2 neu zu starten. Danach ist das Match ausgeglichen und uns reicht ein 6:6 für den Sieg auf Camp.

Map 2 - Rankin:

Die dw-Ownage-Avalanche überrollt TRS bis zum Stand von 8:0. Danach nehmen wir (ganz bewusst ;) ) einen Gang raus. Endstand 10:4

Mit diesen Sieg haben wir einen Riesenschritt Richtung Play-Offs und Top5 der deutschen TAM-Clans gemacht. Außerdem sieht die Bilanz von Cupwars gegen TRS jetzt mit 2:0 doppelt so gut aus wie vorher... Weltherrschaft, ick hör dir trapsen ^^

Und damit nicht genug!!!

Unser neuer BerufsPRO 11.gif dw.ut2k4 m0rpheuS hat am Wochenende auf der 500-Mann(alles UTler natürlich...)-LAN "convention-x-treme" den dritten Platz im UT2004-1on1-Turnier belegt. Im Loser-Bracket-Finale verlor er erst auf der Decidermap Lea mit 8:9... unlucky ;)

Davon gibt es sogar ein extra hochaufgelöstes Foto (... :P )

DSCN1847.JPG

Für alle, die 11.gif dw.ut2k4 m0rpheuS nicht auf den ersten Blick erkennen, er steht da rechts. Und hat, glaub ich, sogar ein Battlefield2x(sonstwas)-Schlüsselband gewonnen. Die Bedeutung dieses Battlefield2x(sonstwas)-Schlüsselbands für das Erringen der Weltherrschaft will sich mir zwar auf den ersten Blick noch nicht so ganz erschliessen, aber ich denke früher oder später fällt uns das noch wie Schuppen von den Augen... *hoff*

Fazit:

Da unsere Priorität eindeutig auf dem TAM Open Cup liegt, war das Freon-Aus irgendwie zu verschmerzen. Als totaler Außenseiter in den Cup gegangen, muss man uns nun schon nach dem ersten Spiel zum erweiterten Kreis der Favoriten zählen. Falls uns nächste Woche die zweite Überraschung gegen Fear gelingen sollte, ist uns alles zuzutrauen.

Abschließend sei gesagt, dass die "Operation Weltherrschaft" voll auf Kurs liegt und mit einem Battlefield2x(sonstwas)-Schlüsselband in der Hinterhand kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen... :)

Vergessen zu erwähnen, habe ich unseren Ausstieg aus der dritten ESL-TDM-Bundesliga, da wir zeitlich in arge Bedrängnis geraten sind, was das Koordinieren von TAM-, AS- und CTF-Matches angeht.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.