Zum Inhalt springen

ts (halebob) mit einem klick starten


Gast AsiaVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool.

Was mich allerdings stört ist, dass der Browser geöffnet wird/bleibt und dass das PW unkodiert auf der Oberfläche herumliegt. Ist aber wohl nicht zu ändern, oder?

EDIT:

Man kann das ganze auch in Befehlszeile einfügen, dann geht es auch ohne Browser. Aber vielleicht war das sogar beabsichtigt und ich habe es falsch verstanden.

Beispiel:


C&--58;ProgrammeTeamspeak2TeamSpeak.exe halebob.org/nickname=deinnickname?loginname=deinloginname?password=deinpasswort?channel=Planetside DRUCKWELLE

Backslash verschwinden leider wegen der Forumprobleme mit Sonderzeichen. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Am schnellsten ist es, wenn man TS niemals verlaesst!

- Man habt ihr Probs, die paar Klicks, ich klicke beim Ps-spielen mindestens 867329785653 mal auf meine Maus, da machts die TS-Einwahl nun auch nicht mehr - aber ich seh schon hier gehts um die Ehre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, habe auch schon festgestellt, dass mir das ganze nichts bringt, weil ich nach jedem TS-Start die Mikrolautstärke anpassen muss.

Oder wollt ihr jedes mal, wenn ich TS joine mit einem "Test, 1, 2, 3. TEST, 1, 2 ,3" begrüßt werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:


C&--58;ProgrammeTeamspeak2TeamSpeak.exe halebob.org/nickname=deinnickname?loginname=deinloginname?password=deinpasswort?channel=Planetside DRUCKWELLE?channelpassword=daspassword

so kann mans machen wenn noch nen password im channel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.