Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: UT2k4: Das TEAM !!!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

Wie wohl jeder weiß, lässt sich die Weltherrschaft nicht nur mit Kriegen erreichen. Man muss natürlich auch die Bevölkerung hinter sich wissen. Und wie macht man das? Genau, mit Propaganda! Die zweite Phase auf dem Weg zur Weltherrschaft ist gleichzeitig die erste Phase unserer News-Offensive. Eingeläutet wird eben diese durch einen Interview-Marathon, welcher den Zweck hat, das gesamte, momentan aktive UT2k4-Squad vorzustellen. Den Anfang macht heute unsere neue Allzweckwaffe, LAN-Owner und Battlefield-Vietnam-Schlüsselband-Träger in einem: 11.gif dw. m0rpheuSm0rph2be8.jpg

Hi, m0rph, wie geht’s?

Gut, müde (wie fast immer :D) aber gut.

Erzähl doch erstmal was über dich. Was machst du so, wenn du nicht gerade im Kampfeinsatz für dw bist?

Ich heiße eigentlich Thomas und komme aus Pfungstadt (bei Darmstadt bei Frankfurt in Hessen), bin 20 jahre alt, hab letztes Jahr mein ABI gemacht und mach zZ meinen Zivildienst.

Wenn ich grad nicht auf irgendwelche grünen Figuren schiesse, bin ich gern mal im Kino, treffen uns in unserer Stammkneipe oder verbring den Abend bei Freunden mit Shisha rauchen, Playstation zocken und "gemütlich" was trinken (kann auch mal ausarten :>)

Du bist erst vor 2 Wochen zu dw transferiert worden. ;) Was war ausschlaggebend für diesen Schritt?

Nunja ich habe noch nie so richtig in einem Clan UT gespielt (wenn dann nur kurzzeitig). Da ich TAM recht oft auf Public-Servern gezockt habe, hab ich auch einige Leute kennengelernt: u.a. 11.gif dw. CephsteR (Anmerkung der Redaktion: Ceph kam zeitgleich mit m0rph zu dw), der mich dann gefragt hat, ob ich zu *aim kommen will, da sie ein TAM-Squad eröffnen wollten. Doch schon nach ca. einer Woche brach das Team wieder auseinander und ich stand wieder solo da ^^

Dann begab ich mich auf die Suche nach nem neuen Clan, und da 11.gifmax! (der auch kurz bei *aim war) zu euch gewechselt ist und 11.gif dw. CephsteR auch meinte ich soll doch mal bei euch anfragen, hab ich das doch glatt gemacht und *schwupps* da bin ich :-D

Wie gefällt es dir denn bislang hier? [bei falscher Beantwortung dieser Frage droht der sofortige Kick! ^^]

Lol

„Lol“ reicht mir nicht (Anmerkung der Redaktion: Ich kann die Schweißstropfen auf seiner Stirn sogar bis hier riechen ;) )

Nette Leute - Tolle Atmosphäre

^^

Bestanden ;)

Wie bist du überhaupt bei UT2k4 gelandet?

Irgendwann mal auf ner privaten LAN hab ich UT1 gezockt und daheim (da noch kein Inet vorhanden) dann gegen BOTs. Zum Release von 2k3 hatte ich dann bereits Internet und konnte durchstarten ^^. Der Sprung von 2k3 zu 2k4 war dann selbstverständlich.

Lieblings-UT2k4-Mod?

TAM :>

Lieblings-UT2k4-Map?

Rankin + Goose2k4

Lieblings-UT2k4-Waffe?

Lg

Wie siehst du unsere Chancen in der zweiten Liga des Clanbase Open TAM Cups, bzw. wer sind für dich die stärksten Gegner?

Ich seh das so: Wir haben nichts zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen.

Ich denke nach dem Sieg gegen TRS (mit dem laut Comments kaum einer gerechnet hat) ist alles möglich!

Da ich, wie schon erwähnt, noch nicht so aktiv in und gegen Clans gespielt habe, kann ich die Teams schlecht einschätzen, da ich kaum welche davon kenne.

Bevor ich zu dw gekommen bin, habe ich ein paar Testspiele bei ~f~ gemacht und schätze sie recht stark ein, aber schlagbar.

Dann zeig fear nächste Woche mal, wozu du fähig bist. ;)

Hast du, abgesehen von der Weltherrschaft, noch andere Ziele mit dw?

Nö, Weltherrschaft langt :>

Erstmal ein gutes Abschneiden im OC und dann ... mal sehen was noch kommt.

Sehr gut. Bescheidenheit. So gefällt mir das.

Irgendeine Frage, die ich vergessen habe zu stellen?

Nicht das ich wüsste :-)

Und sonst so?

Wie was und sonst so? ^^

Möchstest du deinen Fans noch irgendwas mitteilen?

GRÜN!!

Danke für das Gespräch.

Gerne doch!

In der nächsten Ausgabe unserer beliebten Interview-Reihe "UT-Ownage-Monster" haben wir uns einen alten dw.Hasen geschnappt, den 11.gif dw rayne. Nachdem ich einige seiner Forumsposts von diesem Wochenende gelesen habe, bin ich recht glücklich darüber, dass ich ihn bereits vor der Summit interviewt habe... ;)

Was er zu erzählen hat, steht nächste Woche auf der coolsten Seite im Netz:

http://druckwelle-esports.de !!! =)

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.