Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: UT2k4: Es wird privat!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

JAAA, endlich sind wieder zwei Tage um, was bedeutet, dass es ein neues Interview mit eurem Lieblings-„Kein-Skill-und-trotzdem-Spass-dabei“-Squad gibt. Auf dem Weg zur Weltherrschaft ist eine geballte Offensive natürlich immer sehr nützlich, aber man darf auch nicht die Basisverteidigung vernachlässigen. Und wer ist dafür verantwortlich? Genau, unser Serveradmin und Spaßvogel 11.gif34.gif dw Untouchable. Warum unser Crowfire-Server uns einen Sieg nach dem anderen einfährt und weshalb er sich gerade in der entscheidenden Phase auf dem Weg zur Weltherrschaft ne Freundin anlachen musste, erzählt er uns hier. :Panlage3aqi2.jpg

Hi Touchi, wie gehts? (Anmerkung der RedaKtion: Natürlich treffen wir ihn unvorbereitet wie immer :P )

Jetzt schon ? xD

Mach doch grad meine tolle HA^^

Ob das jetzt auch alles ins Interview kommt? =D (Anmerkung der Redaktion: Hat sich hiermit wohl erledigt…)

gut^^

Warum warst du im Gegensatz zu Max eigentlich so wenig begeistert von einem Interview? Hast du etwas zu verbergen?

Nö, eigentlich nicht, hatte nur keine Lust. :-D

Erzähl doch erstmal was über dich. Was machst du so, wenn du gerade keine Server einstellst?

Tjo, bin 20 Jahre alt, wohne in Berlin und studiere dort Medieninformatik. Hobbys neben Zocken und so dem ganzen PC-Zeugs mit Freunden ausgehen, Kino usw, japanisch lernen *g und Slayer nerven, weil ich nicht ins TS komme. xD

Dann bin ich ja neben „Zocken“ noch bei einem anderen deiner Hobbys ein wichtiger Bestandteil. Ich hab das gut… :P

Wie bist du eigentlich zu dw gekommen und weshalb ist dw der beste Clan der Welt?

Naja, also ich war damals mit Silver, SkaV_3 und Trini bei nem Clan namens aTs, doch da wars nicht so toll, also leavten wir dort und suchten ne neue Bleibe. Dann hat Skav einfach mal bei euch im Forum nachgefragt und da bei euch wohl grad die Member knapp waren, sind wir gejoint :-D. dw ist der beste Clan der Welt weil dw > all und es da die besten Leute gibt, oder so xD

Also den Smiley kann ich an der Stelle ja nicht so ganz nachvollziehen… :P

Wie bist du überhaupt bei UT2k4 gelandet?

Also angefangen hab ich damals bei UT99, aber nur gegen Bots halt, mit den 56k Modem lief irgendwie nicht viel. Dann als 2k3 rauskam, bin ich irgendwann darauf umgestiegen, fast nur gegen Bots. Erst mit 2k4 fing ich dann an public zu spielen (Arena-Server CTF ftw !!! )

Ein alter Hase also. ;)

Beschreibe doch mal bitte deinen Spielstil. (aggressiv, passiv, aimlastig, spamlastig,…)

Ach eigentlich bis auf „aimlastig“ alles dabei^^, manchmal renne ich direkt rein in den Tod und manchmal benutz ich meine tolle Hit´n Run-"Taktik", damit es etwas länger dauert xD.

Kann man so stehen lassen. Seine Taktik ist relativ einzigartig. Manchmal vergisst er auch seine Waffe zu benutzen und spring pazifistisch in sein Verderben. =)

Lieblings-UT2k4-Mod?

CTF

Lieblings-UT2k4-Map?

Rankin, Goose, Bridge of Fate^^

Lieblings-UT2k4-Waffe?

Flak

Lieblings-UT2k4-CTF-Position?

Off und Freelancer

Lieblings-UT2k4-Gegner?

Noch da?

Ja^^

Mir fällt kein positives Bespiel ein, also nenn ich einfach mal Agent. ^^

Hab mir auch grad Popcorn geholt =D

Gut so, wird ja gerade spannend.

Lieblings-UT2k4-Team-Captain? :P

Skav XD

Lol

Du hättest dir hier einige Bonuspunkte holen können… aber wer nicht will, der hat schon… Du wirst schon sehen, was du davon hast, DU WIRST SCHON SEHEN!!!... :P

Welche Chancen rechnest du dir mit dw im CTF Open Cup und dem AS Hosted Cup aus, bzw. wer sind für dich die Favoriten auf die Cupsiege?

In CTF wird zD den Sieg davon tragen, besonders hohe Chancen auf eine gute Platzierung rechne ich uns da nicht aus^^. Bei AS lief es bisher eigentlich sehr gut, aber ich denke WARS wird uns da weghauen. :/

Optimismus ftw…

Welcher Clanwar mit dw wird dir noch länger im Gedächtnis bleiben?

Ganz klar, der eine Cup War gegen Agent, alle die da waren wissen jetzt schon, welchen ich meine^^. Für die übrigen, sagen wir einfach mal, es war ein sehr spannendes Match, richtig schön viel Overtime, mit einem höchstunfähigen Admin, der die Pause-Taste nicht richtig bedienen konnte :=).

Erinnerst du dich vielleicht auch noch an ein lustiges Match gegen zD? :-P

Wenn du das lustige Citadel-Match meinst, wo wir diesen Top-Favoriten fertig gemacht haben, ja^^. Das wär dann wohl das positive Beispiel für einen erinnerungswürdigen War^^.

Hast du, abgesehen von der Weltherrschaft, noch andere Ziele mit dw?

Ne das reicht erstmal aus.^^

Warum ist unser Crowfire-Server so viel besser, als alle unsere vorangegangenen Server?

Frag crowfire xD, irgendwas mit Abovenet oder so =D ist einfach toll^^

Weshalb ist das Konfigurieren von Servern deine absolute Lieblingsbeschäftigung, bzw. wie bist du eigentlich Chef-Serveradmin geworden? Schließlich zeigt nicht jeder so viel Enthusiasmus bei diesem Thema? :P

Weil du mich gezwungen hast ? xD Wir sollten alle irgendwelche Aufgaben übernehmen, und da schien mir Serveradmin als eine der harmloseren Aufgaben... *g

War wohl nen Irrtum? :)

Ja. :-)

Gab es schon einmal Probleme beim Einstellen von Servern, bzw. lustige Anekdoten, Missverständnisse, etc? Wollte schon mal ein Server nicht so wie du?

LOL. Ich erinneremich da immer an einen Server, den wir mal hatten, der nach jedem Neustart oder auch einfach mal völlig grundlos alle Settings löschte, Spass ohne Ende :-D. Aber inzwischen geht das Server-Einstellen auch ganz gut^^

Ist ja nun auch nen Crowfire. :)

Irgendeine Frage, die ich vergessen habe zu stellen?

Warum komm ich so selten zum Train ? xD

Ja, dann erzähl mal. :-)

Wenig Zeit, RL :-D

Ach, wie spannend…

Und sonst so?

Ich mach grad meine Medien-Design-Hausaufgabe und bei dir so ?^^

Ich führe gerade ein Interview, aber danke der Nachfrage. :)

Möchtest du deinen Fans noch irgendwas mitteilen?

*wink

Tja, so ist er halt der Untouch. Immer ein wenig scheu. ;)

Abschließend kann ich es dir nicht ersparen auch noch eine sehr unangenehme Frage zu beantworten? Warum betrügst du Silvi neuerdings mit (d)einer Freundin? Musste das sein? Ich hoffe für dich, dass Silvi das nicht erst aus der Presse (durch Interviews z.B.) erfahren muss…

Ich hatte das Gefühl, dass es nirgends hinführt mit dem Silvi :/

^^

Danke für das Gespräch.

np^^

Ich hatte ja wenigstens auf eine Entschuldigung und einige tröstende Worte für Silvi gehofft, aber bitte… Ob der eigentlich als „Mr. Zuverlässig“ bekannte Untouchable wenigstens ordentlich mit Silvi Schluss gemacht hat, konnte leider nicht mehr in Erfahrung gebracht werden. Damit Silvi sich nun nicht ganz so schlecht fühlt, sollte man ihm wohl eine Möglichkeit geben auf dieses erschreckende Geständnis von Untouch mit einem eigenen Enthüllungs-Interview zu reagieren. Wie dieser Rosenkrieg weitergeht und tolle neue Pulitzerpreis-verdächtige Interviews gibt es natürlich auch nächste Woche wieder, auf der einzigen eSports-Seite, die auch GZSZ-Themen aufgreift:

http://druckwelle-esports.de

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.