Zum Inhalt springen

syanforderungen PS mit ner 1600x1200er Auflösung ?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hai leute

mal ne frage hat wer von euch oben genannte auflösung in PS ohne ruckeln? wenn ja welche hardware steckt da hinter ?

ich hab zur zeit die auflösung aber dafür eben auch manchmal nen frameseinbruch zu verzeichnen

mein system

3,06 P4 FSB 533

1GB RAM

GF 4600

würde ne neue VGA den Frameseinbruch beheben (da DOMM3 ja wohl der hardwarefresser schlechthin is :( muss man ja darüber nachdenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die alte, gute GF 4600 ist den neuen Karten zumindest ebenbürtig, solange man eben nicht die AA und AF aktivierst. Ich selbst spiele mit 1280 mal 1024 und bis auf die besagten Massenschlachten ist (zumindest seit dem patch) alles ok.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.