Zum Inhalt springen

Ihr sagt CS macht krank ... schaut euch die DaoC'ler an


Gast Stahlgewitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

KEIN FAKE! ICH WIEDERHOLE! KEIN FAKE! (witzig werdens wohl nur die DaoC spieler finden. Wobei ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll über so viel dummheit)

Sterntaler ist ein Gamemaster in DaoC (für die dies nicht wissen)

(@Sterntaler) rofl, habt ihr schon gehört, was den albis auf avalon am wochenende passiert ist?

(@Sterntaler) irgendwer hatte das Tor vom AMG repariert und von den 70 albis davor wusste keiner, dass man die tore anklicken muss

(@Sterntaler) zitat: "nein, nein, dass ist immer auf"

(@Sterntaler) die sind mit katapulten angerückt, aber hatten wohl vergessen den brain-alb zu befragen :D

(@Ciannaith) und das ist ganz wirklich passiert?

(@Sonne|work|RettetNekros) Wie doof kann man sein. Das liegt aber am Server, denk ich. ^^

(@Sterntaler) yep, die hatte einen GM gerufen

(@Ciannaith) lol nein!

(@Sterntaler) ja, um die ehre der SH albis zu retten, muss ich auch sagen, dass ich denke, dass es an Avalon lag und erst in zweiter linie an albion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.... wie peinlich. Für solche Pfosten wurden die Gates früher immer eingedroschen, zumindest auf Lyo. Naja, damals hatte man auch noch die Zeit dafür (wenig los in den FZ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst über zwei Jahre DAoC auf Stonhenge gespielt (Account läuft grade aus) aber das ist echt harter Tobak. Das Albs nur zergen ist ja bekannt, und das sie ohne Brainalb aufgeschmisssen sind auch, aber das ist einfach zuviel. Ich sitze nun schon seit einer Viertelstunde mit einem festgetackertem Grinsen vorm PC und mein Chef wundert sich schon, was ich an meiner Arbeit so lustig finde. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter
Hab selbst über zwei Jahre DAoC auf Stonhenge gespielt (Account läuft grade aus) aber das ist echt harter Tobak. Das Albs nur zergen ist ja bekannt, und das sie ohne Brainalb aufgeschmisssen sind auch, aber das ist einfach zuviel. Ich sitze nun schon seit einer Viertelstunde mit einem festgetackertem Grinsen vorm PC und mein Chef wundert sich schon, was ich an meiner Arbeit so lustig finde. :D:D:D

unter welchem namen den? bin seit stonehenge online ging dabei und nie wirklich gewechselt :D vielleicht kennen wir uns ja

PS: Das es den Avalon albs passiert ist, ist dir hoffentlich klar *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War seit 18. März 2002 dabei und hatte diverse 50er Hibbi-Chars:

Six Trix: Fian (Firbolg)

Sixia: Eldritch (Luri)

Lichtrichter: Mentalist (Elf)

Trost Pflaster: Druidin (Firbolg)

und noch ein paar kleinere. Unsere kleine 3-Mann-Gilde hieß Driaghtyr Blest, und unser bekanntester Spieler war Deltaron (Schwertmeister).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Kann sein das wir uns hin und wieder im RvR begegneten :) War sowohl als Restor (Armsman) als auch als Fipsi (Kundschafterin bei den Wölfen Albions einer Rollenspiel Gilde) unterwegs. Hab dann allerdings kurz nach Toa aufgehört *g* wurd mir alles zu rul0r haft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.