Zum Inhalt springen

C&C3: Tiberium Wars: Erste infos zum Patch 1.05


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von TiMeLeZ

Im zweiten Teil des Aprilpodcasts äußert sich Greg Black über einige veränderungen im gorßen Balancing-Patch. Er sagt er verbringe mehr zeit damit Replay zu schauen als selber zu Spielen und geht auf Wünsch der Spieler im Forum ein. Ändern soll sich:Als erstes soll es mehr wert auf das Unitmixing gelegt werden, das soll heißen das es nur noch schwer wird ein Spiel mit einem einzigen einheitentyp zu gewinnen. Daran angeknüpft soll der Tank-Rush deutlich entschärft und die Wirtschaft einwenig erschwert werden.

Scrin:

Die viel Kritisierte Luftüberlegenheit der Scrin, erkennt er nicht als unausgeglichen und nennt im gegenzug einige Anti-Air Taktiken für GDI und NOD.

Der Ionensturm der Auftritt wenn man einen Sammler zerstört wird wohl vollständig entfernt.

GDI:

Greg erkennt an der GDI keine Schwächen. Dennoch wird es änderungen geben!

Die Firehawks sollen alle 4 AA-Missles gleichzeitig abfeuern um sinnloses in der Luft kreisen zu verhindern.

Der Mammutpanzer wird weniger schaden an Lufteinheiten verrichten und mehr kosten sowie eine höher Bauzeit haben. Im gegenzug sollen Sie sich schnell bewegen können.

NOD:

Auch zu NOD äußert er sich und gibt folgendes bekannt:

Der Schadenspunkte des Flametanks werden vonn 200 auf 500 Punkte angehoben. Auch das Attackbike wird ein DMG Upgrade von bis zu 30% erhalten. Die Kosten des Avatars werden von $3000 auf $2000 gesenkt. Die erschreckendste Nachricht für alle NOD anhänger ist die das der Schaden der Scorpiontanks um 25% gesenkt wird!

Sonstiges:

EA wird mit diesem Patch zusätzlich mehr als 100 Bugs aus dem Spiel entfernen.

Danach wird man auf das Problem der Disconnecter genauer eingehen und Spieleraccounts Resetten oder im schlimmsten Fall einen Serialban verteilen, sodass das Spielen im Internet für den betroffenen unmöglich wird.

Freuen wir uns also auf alle änderungen und den bis jetzt Wunderbaren Support von EA!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm joa, hört sich ja ganz nett an! ich frag mich nur wie ich als NOD dann auf karten wie redzone ramapge den anfang überleben soll, wenn die predator noch stärker sind als die scorpions, also wenn GDI mir gegenüber steht. auf der anderen seite kann man nun die warmechs echt ma gebrauchen, war echt unverschämt 3000$ auszugeben und dann evtl noch upgraden zu müssen, was weitere kosten verursacht. der mammut dagegen wurde einfach gebaut und war universell einzusetzen. ich halte scrin aber am anfang immernoch für etwas zu schwach, als beispiel kann ich die karte redzone rampage aufführen. scrin kann dort den vorteil des blauen tiberiums kaum nutzen, da seeker zu wenig aushalten und infanterie einfach mit mg's entfernt werden. wir werden sehen, was es bringt.

mfg,

SheoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.