Zum Inhalt springen

Warcraft 3: NGL-ONE ohne WorldElite Asia


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Viper

Die NGL-ONE muss ab sofort auf den Titelverteidiger 20.gifWE.IGE verzichten. Am Donnerstag gab die Leitung von WE offiziell ihr Ausscheiden aus der NGL-ONE bekannt.

207.jpg

Ausschlaggebend war das Spiel gegen 54.gifsCa.Int zwischen 20.gifLike und 49.gifNaniwa am ersten Spieltag, indem es massive Hostprobleme gab und das Match verschoben werden musste, was in dem Regelwerk der NGL-ONE so nicht vorgesehen ist.

Nach dem Spiel gegen 54.gifsCa.Int und den aufgetretenen Problemen, war für 20.gifWE.IGE der austritt aus der NGL-ONE klar. Da allerdings die NGL-ONE den ausstieg nicht publik machte, löschte HoTLiPs kurzerhand alle Spieler aus dem Profil von 20.gifWE.IGE um den Ausstieg selber zu veröffentlichen und sicher zu gehen, dass es kein zurück gibt.

Gründe hierfür, sind die Unzufriedenheit des Teams gegenüber der Organisation der Liga. Das verhalten der Admins der NGL-ONE und auch das einiger Clans und Spieler wäre für WE nicht akzeptabel.

In der offiziellen Stellungnahme von WE-Manager 11.gifreiS, wurde größtenteils das Problem der hohen Kosten, die an einer Finalteilnahme entstehen, angesprochen. Zuerst wollte die Leitung von 20.gifWE.IGE die Anreise nach Berlin garnicht finanzieren.

WE.IGE leaving NGL ONE. First of all thx to NGL ONE for their great patience and giving us the time to think about our decision. Now after 2 weeks it is official that WE.IGE wont play NGL ONE anymore. There are some reasons why we had to leave the league. First of all the first playday wasnt that smooth for us, host probs and a lot of stress with the internet in china. It is not that easy for the chinese players to play with such bad conditions. At the beginning of NGL ONE there was the option for WE.IGE to play at ngl one in the first season but WE.IGE refused because of the costs that WE would have with the travel to germany but nevertheless WE joined Season 2 of NGL ONE without thinking deeply about it. When it came to the budget to send the players it was a tough negotiation with the management because they werent that happy about us participating at NGL ONE in the first place. Of course they were happy that we won the Season 2 of the NGL ONE but at the current situation we have to focus at WC3L and last season was really tough for the korean players participating in both leagues. I hope our fans can understand our step even though it came all of the sudden.

A big „Thank you“ to NGL ONE for the great Season 2 and the awesome stay in Berlin.

Micha thank you for everything that you did for us!!

Alle ausstehenden Spiele werden mit 0:4 gegen 20.gifWE.IGE gewertet.

Gestern stellte HoTLiPs den Ausstieg von 20.gifWE.IGE nochmal klar und wiederrief, dass der Hauptgrund die Unzufriedenheit über die Organisatorische Leistung der NGL-ONE sei.

Hallo noch einmal. Heute möchte ich mich ein weiteres Mal zu unserem Ausstieg aus der NGL ONE äußern. Es war wirklich nicht fair von mir gegenüber der Organisation der NGL. Ich möchte mich dafür entschuldigen, die Liga für ihre Leistung in Organisation und Professionalität zu beschuldigen. Die Wahrheit ist, dass es finanzielle Gründe gibt, die uns zu einem Ausstieg aus der Liga und möglichen Änderungen im Team in der Zukunft zwingen. Das Team hatte einen schönen Aufenthalt in Berlin auf den Finals und ohne die Hilfe der NGL wäre die Reise nicht mit diesem erfolgreichen Ende möglich gewesen.

Bitte vergebt mir, wenn ich den Ruf der Liga beschädigt habe, dies war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Clemens "HoTLiPs" Uhlig

Somit kann man, nach HoTLiPs Aussage, gespannt sein, welche Veränderungen es im Lineup von 20.gifWorldElite Asia geben wird.

Zum Beispiel ist zu beobachten, dass Lyn mit seinem WE.IGE.Lyn account im Battle.net nicht mehr den Clantag von WE.IGE trägt, sondern seines alten Clans Lof.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.