Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: Interview Nummer 5... Oder 6... Ungefähr...


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

So, nachdem wir eine anstrengende (und btw sehr erfolgreiche) Matchweek hinter uns gebracht haben, wird es mal wieder Zeit für ein Interview. Wir wollen ja den weltherrschaftsmäßig höchstrelevanten Propagandastrom nicht abreißen lassen. Da der Silvi wegen der Trennung von Untouch immer noch sehr mitgenommen ist und sich noch nicht wieder ins Rampenlicht traut, musste ich eine Alternative finden und diese ist wahrlich mehr als nur ein Ersatz. druckwelle-esports präsentiert voller Stolz den kommenden „Godfather of Newswriting“ und „Luxxiz-bash-ich-im-Alleingang“-Owner: (Sachsen-)11.gif49.gif dw. p4úLê°.anlage1aea7.jpg

Hi Paule, wie gehts?

Nach so einer Einleitung kann es ein ja nur gut gehen , ich merke ehrlich gesagt schon den aufkommenden Testosteronfluss, hoffentlich kommt bald die Freundin nach Hause :-)

Iiiihhhh, du Ferkel…

[Anmerkung der Redaktion: Warum muss eigentlich immer ich mich mit solchen Niveaubomben auseinandersetzen... :P ]

Du hier beim Interview. Wie kommts?

Ähm öhh, keine Ahnung. Hab meinen interaktiven Organizer gefragt, wann ich Zeit habe, und da ist der heutige Tag herausgesprungen, außerdem hat Silver die Trennung noch nicht ganz hinter sich gelassen, und ich lege deshalb meine schützende Hand über ihn.

Das wird ihn freuen. :)

Erzähl doch erstmal was über dich. Was machst du so, wenn du nicht gerade den (zweitbesten ;) ) schwedischen TDMler Luxxiz plattmachst?

Mein Realname ist Paule Teddy (wehe jetzt lacht einer^^), ich komme aus der Bierstadt Radeberg (Werksverkauf ftw!!!)… ähmm außerdem bin ich angehender IT-Systemkaufmann bei euren Lieblings ISP der Telekom, ja Hobbys das übliche PC, Freunde und mich über mich selber aufregen und natürlich seit neuestem News-Schreiben.

Wie bist du eigentlich zu dw gekommen und weshalb ist dw der beste Clan der Welt?

Naja, meine alten Clans waren einfach alle doof ^^. Ne, war einfach net mein Level, TILT ist z.B. ,seit dem ich weg bin, 40 Plätze in der CB abgerutscht, ja kennengelernt habe ich unseren wunderschönen Clan dw. auf dem f00k-Clanserver, Silver und rayne waren die enzigsten, die da annähernd [Anmerkung der Redaktion: Dieses Wort sollte man ruhig extra noch mal betonen ^^] so gut waren wie ich, und da habe ich mir gedacht " Nette skillige Leute , da musste hin" .

Ja, dw ist einfach der beste Clan, weil es wie Phönix aus der Asche ist, wir waren mal ganz unten (fast^^) [Anmerkung der Redaktion: Da musst du wohl in einem anderen dw gespielt haben als ich :P] und kämpfen uns gerade an die Spitze von Europa , in welchem Clan hat man das schon :-D

Wie sieht deine bisherige UT-Karriere aus?

Ja, angefangen hat bei mir alles mit UT2004, obwohl man sagen musste, dass ich mit UT2003 angefangen habe, aber 04 nur 3 Wochen nachdem ich mit dem Spielen von 03 angefangen habe rausgekommen ist. Ja, ich habe mit dw. zusammen in 3 Clans gespielt , mYth, TILT und natürlich the one hit only dw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.