Zum Inhalt springen

GIGA Talk: Cheaten im eSport


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für die, die mit der thematik zu tun haben ist es eine wichtige info. wenn man sich natürlich nicht damit auseinander setzt sollte man es einfach ignorieren statt "dumme" kommentare drunter zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
für die, die mit der thematik zu tun haben ist es eine wichtige info. wenn man sich natürlich nicht damit auseinander setzt sollte man es einfach ignorieren statt "dumme" kommentare drunter zu setzen.

naja Giga ist nichts wirklich weltbewegendes! und denke da kommt nicht wirklich viel sinnvolles raus in der sendung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die, die mit der thematik zu tun haben ist es eine wichtige info. wenn man sich natürlich nicht damit auseinander setzt sollte man es einfach ignorieren statt "dumme" kommentare drunter zu setzen.

Oder man besitzt die Grösse und lässt Meinungen zu die einem nicht schmecken oder sogar sauer aufstossen.

Wieso fühlst du dich hier so angepisst? Bodypump interessiert sich halt nur für seine Welt bewegende Sachen "Pudel fickt Gans" usw. ^^ F-Sports quasi.

Bevor mich dein donnernder Zorn trifft..sieh es als *bump* an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giga = scheisse.

egal welche thematik die in ihre sendung bringen, bezweifle ich das sich das auch nur ansatzweise lohnt dieses anzuschauen.

nur weil ein thema "wichtig" "interessant" oder sonstwas iss, heisst das net das man vergessen sollte wer das entsprechende thema aufbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war doch nicht böse gemeint, ich hatte es lediglich als information reingestellt für leute die sich evtl dafür interessieren. jeder kann ja seine meinung haben. Ich weiß selber das keine guten sendungen, seit der übernahme von turtle entertainment, von giga mehr produziert werden.

Aber ich denke doch das es aufgrund der heutigen gäste eine informative sendung erden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

seh ich als esportler ebenfalls so :)

Giga ist komerz und mal ehrlich was soll raus kommen? Variante

a.: Cheaten ist böse, alle cheater im esport werden über kurz oder lang alle gebannt. Fazit: DIe dies wollen tuns weiterhin, die andern lassen ebenfalls weiterhin die finger davon

b.: Cheaten ist böse, durch die neuen möglichkeiten und die wachsende professionalität der cheatercommunitys wird das entdecken schwerer und es ist nicht auszuschließen das manche cheater auch im esport über längere zeit unentdeckt bleiben. (was aus meiner subjektiven Sicht derziet zutrifft)

Wenn sie Variante B öffentlich im Giga TV bringen sollten nehmen die Cheater zu und dem Esport ist auch nich geholfen

So oder so, entweder wirds ne langweilige sendung oder eine die dem ESport mehr schadet als nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja eine gepflegte Diskussion hier Forum daraus machen :-({|=

Mich persönlich amüsieren jegliche Cheatverdächtigungen zu meinen Ungunsten jedesmal köstlich bei Planetside. Das rutscht einigen Leuten so oft uüber die Lippen bzw. über das Keyboard, wenn sie mal besiegt werden. Natürlich ist soetwas ein Ding der Unmöglichkeit daher die logische Konsequenz der eigenen Selbstüberschätzung -> DAS *schaum vor mund* MUSS EIN CHEATER SEIN!!!!elfeleven

:lol:

aber nunja es istj kein Esport daher wohl eher unwichtig 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.