Zum Inhalt springen

Kauft kein Plasma oder TFT mehr!!!!


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute in Thüringen mal einen TV Laden besucht, weil ja meine Mulimediastube mit dem LaserTv eingerichtet werden soll, er meinte März u und ich könnte mir ruhig einen Plasma kaufen da dieser gar net so schlecht sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir ruhig einen Plasma kaufen da dieser gar net so schlecht sei.

Klar, da verdient er doppelt an dir, einmal jetzt für den Plasma und dann nochmal im März für den Laser.

Er hätte auch etwas seinen Beruf verfehlt wenn er dir eine andere Information gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was gefunden MITTE 2008 :evil:

Posted July 18th, 2007 by admin

in

* ces-2008

* Laser-TV

* mitsubishi

* novalux

* sed-tv-news-0

Auf der CES-2007 waren SED-TV von Canon und Laser-TV leider nicht zu sehen. Das könnte sich aber auf der CES-2008 ändern.

LASER-TV

Erst kürzlich sagte Rank DeMartin Vizepräsident für Marketing und Produkte bei Mitsubishi Digital Electronics das seine Firma das Ziel verfolgt einen Laser-TV Prototypen auf der CES-2008 vorzustellen.

Novalux der Hersteller der Laser hatte immer das Ziel das Weihnachten 2007 sogar schon erste Geräte in den Läden stehen werden. So realistisch muss man sein dass sich das nicht ausgehen wird. Nach unserer Einschätzung nach sollte nichts mehr schiefgehen mit den Laser usw. werden die ersten Rückprojektionsfernseher mit DLP und Laser Mitte 2008 erhältlich sein. In welcher Preisklasse die Geräte liegen werden ist reine Spekulation. Eines ist Gewiss von den Technischen Daten werden diese Fernseher um längen besser sein als LCD und Plasma Fernseher. Wie die technischen Daten aussehen und wie Laser-TV funktioniert hier:

http://www.sed-fernseher.eu/laser-tv-fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.