Zum Inhalt springen

neues spielzeug


Gast aliasPsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

teuer sind die teile aber endgeil

in den usa schon kultsport

auf youtube findet man da so richtig geniale video´s

mal kucken vielleicht hol ich sie mir auch noch xD

hf alias ^^ und blaue flecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

wenn du se nicht so schnell haben willst wie ich,

dann kannste se dir auch in der schweiz bestellen http://www.poweriser.ch,

da kosten die "nur" 300,- plus versand anstatt 375,-

naja, blaue flecken gehören zum sport, find ich

und spaß haben werde ich bestimmt mal, mal schauen, wenn ich se morgen bekomme,

dann werde ich vielleicht mal fotos machen und mal was dokumentieren und euch alle davon überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

jo die sind HAMMER geil!!!

nen Kumpel hat sich die Teile aus den USA importiert, SUPER geil...

TOP Qualität, man holt jedes Fahrad damit ein, er hat sogar Roller überholt ^^

...damit is man echt schnell unterwegs ^^

vieleicht leid er mir die aus, dann könn wa zusamm rumspringen ^^

car-jumper.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

jaja, man sollte am anfang auf jeden fall schutzkleidung tragen, zumindest knieschoner und handschuhe(ich benutz meine crosshandschuhe) damit man sich nicht die komplette haut wegschürft, so wie es bei mir nu schon ist, nachdem ich ungefähr 3sekunden auf den dingern stand und einen schritt machen wollte ^^

naja, dazu muss ich aber auch sagen, dass ich sie unbedingt direkt testen musste, aber in der anleitung dazu geraten wird, die ersten schritte mit einer zweiten person als stütze zu machen, die hatte ich leider nicht

egal,, sobald mein knie wieder halbwegs funktionstüchtig ist, gehts zum nächsten versuch, also wahrscheinlich nächstes we ^^

p.s. ich habe jetzt eine neue methode, wie ich beim frisör meine frisuren umsonst geshcnitten bekomme, man muss einfach nur dumme vorschläge von den frisösen annehmen, in meinem fall war es der vorschlag einen meiner iros blau und den anderen pink zu färben :D

sbqldOxE.jpg

mrg5W59S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da viel zu frisieren?

Deine Aussage dazu lässt sich verschiedenartig interpretieren und denkt man den "roten Faden" konsequent zuende zieht sich das Wort dumm bis hin zum Konsumenten. :twisted:

Aber egal sieht sehr gewagt aus für biedere Menschen wie mich, vorallem die Farbenkombination hat was, irgendwie indianisch das Ganze. Zumal es leicht an Spoiler erinnert und an den Formel1 Heckflügelstreit.:w00t:

Man könnte meinen du verschaffst dir jetzt schon nicht unerhebliche Wettbewerbsvorteile durch FrisurPimping um beim dw.Treffen in die Erfolgsspur beim AufDieSchnauzeFallen zu kommen mit den neuen Sportgerätchen.

Vorsprung durch dumme Frisöse

:yeah:

Jaja die Hitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Also ich überlege ja auch mir welche zuzulegen und das schon seit weigkeiten, aber naja was nimmt man dann, Poweriser oder Speedjumper oder doch die 7meilenstiefel. Inden meisten vergleichen schneiden die Speedjumper am besten ab aber die kosten auch gleich einiges mehr.

hmmm naja gerade durch umzug geht bei mir so und so die kohle weg wie nichts das ich ja noch paar wochen auf infos hier warten kann und mal sehen vieleicht hole ich mir dann doch auch mal welche.

ZeiberSpacy der typ der soviele ungenutze sportgeräte im keller hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast S.N.O.P.

Ja ja ... mit der Frisur geht dann voll der Punk ab :) ....

Is nicht böse gemeint .... aber ich bin da über ein Bild gestolpert .... das musst ich einfach hier reinstecken.

14.jpg

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

argh, so ein müll, dienstag abend halb zwölf bei mir unten an der tankstelle:

tobi hüpft lustig zur videothek auf lewgt er sich aufs maul und zieht sich einen gesamten muskelfaserriss in der rechten zu

ich sage nur: die dinger sind gemeingefährlich :D aber machen dafür den terrorfun schlecht hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.