Zum Inhalt springen

Parken will gelernt sein!


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sieht es manchmal bei uns im Ort auf dem Parkplatz aus!!

thum_1435465ac93919a61.jpg

Man beachte der Schwarze und Weinrote parken in der Markierung und der dritte ?? ^^

Sowas nen ich "Helden des Autofahrens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Mal davon abgesehen welches Auto das dritte sein soll, kann ich keines erkennen das außerhalb einer Parklücke steht. Vieleicht solltest du uns das Bild nochmal genauer erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen welches Auto das dritte sein soll, kann ich keines erkennen das außerhalb einer Parklücke steht. Vieleicht solltest du uns das Bild nochmal genauer erklären ^^

Versuch mal vor dem geistigen Auge den mittleren Wagen auszuparken mit dem Zusatz, dass links und rechts von ihm auch Autos stehen.

Der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald, der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald. *sing*

:-({|=

[edit] beim genauerem Anschauen des Szenarios fällt die Unüblichkeit der angeprangerten Parkintelligenz garnicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs ja zu bissl scheisse fotografiert.

da stehen 3 auto´s eben hintereinander obwohl es nur 2 sein sollten da rechts und links davon auch normal geparkt hat, ein depp hat es angefangen und die anderen haben mit gemacht.

zum glück musste ich nicht weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

naja.. wenn jeder angibt wann er wegfährt und sich auch pünktlich dran hält kann man so 300% Parkfläche einsparen (vor kurzem einen Bericht über einen LKW Parkplatz mit so einem System gesehn..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wenn jeder angibt wann er wegfährt und sich auch pünktlich dran hält kann man so 300% Parkfläche einsparen (vor kurzem einen Bericht über einen LKW Parkplatz mit so einem System gesehn..)

Also Einsparen kann man immer nur maximal 100%... vllt gewinnt man 300% dazu? Durch Ausnutzung der Zufahrtswege oder so...

jaja, ist ja gut *KlugScheissMode off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal streng betrachtet, muss ich die Frage stellen:

Woher wollt ihr wissen, dass die vordereste Reihe tatsächlich IN einem Parkfeld steht?! ... weil vorn seh ich keine Linie :)

Dann wärs nämlich sinnvoll: 6m lücke, 2x 5m Parkplätze, 6m Lücke... 5m Parkplätze etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
Versuch mal vor dem geistigen Auge den mittleren Wagen auszuparken mit dem Zusatz, dass links und rechts von ihm auch Autos stehen.

Der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald, der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald. *sing*

:-({|=

Also meiner Meinung nach ist ganz links eine Lücke in der Mitte frei wo der mittlere Wagen hinaus fahren kann, aber vll ist das auf dieser fotografie einfach nur schelecht einsehbar und du mögest recht behalten ^^ .

Aber egal. . . . . . und den Wald seh ich, auch wenn da ne menge bäume sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL
Also Einsparen kann man immer nur maximal 100%... vllt gewinnt man 300% dazu? Durch Ausnutzung der Zufahrtswege oder so...

jaja, ist ja gut *KlugScheissMode off*

Dann scheiß ich mall ganz klug dagegen:

man nimmt x Reihen, auf der ersten dürfen die Parken, die y min. da sind, auf der 2ten die, die y + z min. da sind, auf der 3ten die, die y + 2*z min. da sind, auf der 3ten die, die y + 3*z da sind und so weiter..

damit ist gewährleistet, daß (nachdem man natürlich erst parken kann wenn der Vordermann, der dieselbe Parkdauer hat, geparkt hat) der Vordermann immer vor einem ausparkt

Das ganze Bezeichne ich mall als mehrspurig paralleles Einbahnparksystem, Botzi könnte ja mall seinem Bürgermeister diese Idee unterbreiten..

(und bevor die drauf kommen, daß spätestens wenn das erste Auto am Ende der Schlange steht das System zusammenbricht, bin ich über alle Berge *fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheiß ich mall ganz klug dagegen:

man nimmt x Reihen, auf der ersten dürfen die Parken, die y min. da sind, auf der 2ten die, die y + z min. da sind, auf der 3ten die, die y + 2*z min. da sind, auf der 3ten die, die y + 3*z da sind und so weiter..

damit ist gewährleistet, daß (nachdem man natürlich erst parken kann wenn der Vordermann, der dieselbe Parkdauer hat, geparkt hat) der Vordermann immer vor einem ausparkt

Das ganze Bezeichne ich mall als mehrspurig paralleles Einbahnparksystem, Botzi könnte ja mall seinem Bürgermeister diese Idee unterbreiten..

(und bevor die drauf kommen, daß spätestens wenn das erste Auto am Ende der Schlange steht das System zusammenbricht, bin ich über alle Berge *fg*)

Der theoretische Ansatz ist sicherlich schön und mathematisch einwandfrei bei genannten Variabeln, aber irgendwie glaube ich nicht an die Praxistauglichkeit, da einfach zuviele Wenn´s und Abhängigkeiten entstehen, welche die Mobilität(persönliche Freiheit wäre etwas zu hart*G*) zu sehr einschränken. Das mag durchaus bei LKW´s mit gesetzlich festgeschriebenen Ruhezeiten funktionieren oder Langzeitparkplätzen von Flughäfen. Bei Parkplätzen vor Einkaufszentren/passagen allerdings, wäre der Erfinder(du!) möglicherweiser Opfer basisdemokratischer Selbstjustiz, was deine Bergfluchtankündigung durchaus verständlich erscheinen lässt.

Kannst dich ja mit Elton zusammenschliessen zwecks Lauftraining.:mrgreen:

Anderseits wäre solch ein System mit dem deutschen Hang zur Bürokratie und Klagewut samt der Dramen die sich dabei abspielen vor Ort ein Quotenkracher für voyeuristsich veranlagte TV-Konsumenten(wie mich).

Fazit: Geniale fiese Idee, dieses "willardbilische mehrspurige parallele Einbahnparksystem :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt Zeit genug, und müsst ich net gleich aufn Zug, würd ich jetzt glatt noch einen Roman schreiben, um euch zu zeigen, dass ich neben Edison auch noch die Erfinder des Automobils, der Parkfelder und der analogen sowie digitalen Fotographie kenne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.