Zum Inhalt springen

Looking for...


Gast Kreuzritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Kreuzritter

Hey, wer hat:

- momentan nicht genutzt

- gebraucht aber funktionsfähig

- preislich interessant

eine Radeon 9600 XT (oder besser)???

Ich muss unbedingt meinen Rechner wenigstens ein bischen upgraden und da dachte ich mir, ich frag mal, fragen kost ja nix und wenn die Graka genausoviel kostet wie die Frage umso besser :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab PS vor kurzem mit ner GF 5500 gezockt. Es geht.:D Mann hat zwar so im Sanc nur 50 Frames, aber im Kampf dann noch so gerade spielbare 20 FPS.

Demnach sollte es mit ner 5600'er schon noch etwas besser sein und übertakten geht ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 9600 XT ist gut für PS unter dem würde ich auch nix kaufen.

Die kostet so neu in der normalen Version um die 159 €, mit ViVo usw kostet sie 189 €.

Hab eine aktiv hier im 2,4 AMD läuft alles suppi. Ansonsten bin ich derzeit selber auf der Suche und werde wohl spätestens bei Doom3 eine 9800pro oder 9800xt zulegen. Unter dem macht das für doom3 wohl kein sinn. Die x800 klingen auch verlockend mal schaun aber den Preisdruck für ungerechtfertigte Minimalleistung mehr,mach ich eigentlich nie mit.

Genauso lächerlich wie das mit den 6800GT und x800 Vergleich bei doom3.

Lang lebe der Hype.

Derzeit würde ich dir zu einer 9800 pro raten haste das Beste Preis/Leistungsverhältnis.

5600 XT kostet aktuelle 111 € neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.