Zum Inhalt springen

PlanetSide: Es tut sich was in Planetside


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von DerUnf4ssbare

Als neuer Teamleader des Planetside Bereichs freut es mich besonders, gleich zwei sensationelle Ankündigungen machen zu können:

Erstens:

Unser prominenter Outfitleader LUNATIC ist zurück!

Nach einem ausgiebigen Landurlaub im malerischen Auenland hat er den Weg zurück nach Auraxis gefunden, um gemeinsam mit uns dem Feind zu zeigen, was Krieg bedeutet.

Zweitens:

Am Sonntag, den 10. Juni 2007 um 18.00

werden wir gezielte Aktionen starten, um unsere Gegner daran zu erinnern, was es heisst, wenn DRUCKWELLE sich einmischt.Die Leitung dieser organisierten Fröhlichkeit wird LUNAITC selbst übernehmen.

Das bedeutet, jeder DRUCKWELLE Soldat, der eine Planetside Sub hat, hatte, gehabt zu haben glaubt, irgendwo noch eine GTC rumfliegen hat, findet sich am genannten Termin ab 17.30 im VANU SOVEREIGNTY Sanctuary um Appell ein.

NC oder TR stehen nicht zur Auswahl; es gibt an diesem Tag nur Vanus und die anderen armen Opfer ohne Chance auf überleben.

Aufgehts, Männer!!!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.30 im VANU SOVEREIGNTY Sanctuary um Appell ein.

????? äh am 17.30??Is das ne uhr zeit für morgen???

Sorry im wald..wie immer..

Ich überlege gerade ob ich mein ACC mit de Visa aktiv machen soll....wenn luna dabei is..gibts ja wieder die :

ÄKSCHEN mit der GAL---LOS LEUDE RECAL...ALLE IN DIE GAL...war und ist Geil!

Will ich wieder hören^^

UPDATE....ich hab es geschnallt...ne uhr zeit...tja neuer tag..neues hirn^^

ps.Wie viele leute haben den schon fest zugesagt??

Ich habe keine lust meine Visa zu benutzen wenn nur so 7 leute am start sind....

Und das game installen..updates zihen etc...

Info wäre nett--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begeisterungswelle geht übers Land ;)

Wird Zeit das es endlich mal wieder nen ordentlichen neuen MMOFPS-Titel gibt, die normalen FPS werden langweilig... (ET:QW hoffentlich ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.