Zum Inhalt springen

5.1 oder 2.1 gamer sound system


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Medusa Pro Gamer Headset 5.1 ist zum spielen wirklich super gut geeignet, ABER wenn du Musik in guter Qualität hören möchtest (sprich vor allem Bässe und einen sauberen Tieftonbereich) dann würde ich zu einem 2.1 System raten, ist preisgünstig und Logitech macht in der Hinsicht wirklich einen guten Job!

(bei mir steht beides ;))

Wobei ich das medusa damals einfach umsonst bekommen habe dumdidum... :w00t: (Ich hatte die Pc-Games aboniert und es war als Prämie dabei aber irgendwie meinten sie ich hätte gekündigt, was ich nicht hatte, also kein Abo nur die Prämie umsonst^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash

sagen wir mal ich will eins fur 40-60 euro :)

hab zwar eins hier aber sobalt ich das an meinen neuen rechner anschliesse . höhrt man mich an micro wie so ne monster stimme als hatte ich mit son programm die stimme geändert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Monster.....

Ich sage mal so..das Medusa 5.1 ist geil keine frage..

ABER..es geht sehr leicht putt..auch wenn du es mit bedacht in die hand nimmst..auf dem kopf machst..und danach wieder auf den tisch legst...

Mein erstes war nach 3 moanten putt das 2te hat fasst 2 jahre gehalten...danach wackelkontakt...

Jetzt habe ich ein TEAC HP-11-R..das is auch 5.1 der ton ist sogar besser..und das mic erst recht...

Die verarbeitung ist auch der hammer..aber mal schauen...wie lange es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.