Zum Inhalt springen

Frage zu nem Monitor


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mir was flaches langsam zulegen, die preise purzeln ja wie bekloppt...

momentan schwärmen alle von 22 zoll widescreen... ich bin aber noch etwas geizig...

jetzt hat sich nen kumpel nen neuen bestellt und will seinen alten abgeben:

Sony SDM - HS 73

17 Zoll

ist das modell und er will 75 euro dafür...

ist der preis in ordnung? an dem teil ist nichts dran, hab aber mal im internet gesurft und dort stand dann was von 12 ms... ist das nicht was langsam???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher auf nem Samsung 17" mit 25ms gespielt. Das ging gerade so.

Der entscheidende Vorteil an meinem neuen Display sind nicht mal so sehr die 5ms (obwohl man den Unterschied deutlich spürt). Viel deutlicher merke ich den viel besseren Kontrast (700:1).

Das Backlight lässt auch mit der Zeit nach je älter ein Display ist. (wird dunkler) Ich denke der Kontrast bleibt aber gleich und die Technik war damals einfach noch nocht auf dem Stand wie heute.

Kannste nicht mal probezocken? Versuch es mit Doom3, da siehste sehr schnell ob das Display was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar lieber auf den 22 Zoll Widescreen, falls du eine genügend schnelle Maschine hast, die auch die höheren Auflösungen (z.b. die 1600x1000'er) in Games noch flüssig unterstützt. Kann ich nur empfehlen, die aktuellen Games unterstützen das inzwischen fast alle nativ, d.h. es wird nicht gestreckt sondern du siehst wirklich mehr.

Und wenn es finanzielle Hindernisse gibt mach es wie dein Kumpel und verkauf deinen alten als Finanzierungshilfe an jemanden, der solche Dinger tatsächlich noch haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.