Zum Inhalt springen

!!! WICHTIG !!! für den tobi :D


Gast aliasPsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

cool ist ja geil das stelle ich mir gerade vor wenn man das dann direkt vom handy per 8,4,6,2 steuern könnte :)

und dann das noch als kleinen panzer oder räumungs fahrzeug und mit 5 feuert man dann irgendwas ab :)

am besten noch ne kleine cam rein für das richtige driver feeling und ich sage euch das wird der verkaufsschlager und in max 1jahr das dann auch noch als flugzeug (vorzugsweise mit abwerfbaren wattebomben)

ZeiberSpacy

P.S. ja ich weis bin heute etwas militaristisch ausgelegt aber habe heute sehr stupieds testing hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

hmm, ich glaube wir müssen uns dran begeben, diese kleinen autos finden, ganz viele von kaufen und dann halt ein bisschen modifizieren, wie genau, weiß ich noch nicht, aber dürfte doch nicht so schwer werden, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Wenn du nicht nur die autos sondern auch den quellcode der steuer software dafür findest wäre alles möglich :)

Ich sehe schon ein geschwarder 10cm große flieger mit Druckwelle flage durch deutsche städte fliegen :)

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

naja nur lötkolben und chip hilft sicher nicht um ran zu kommen und so simpel wird es auch nicht sein wegen bt daten übermittlung, obwohl jetzt wo ich das schreib ist das sicher totall easy, auf dem chip muss nur steuercode (bsp 1 = links, 0 = rechts usw) und die eigentliche software ist auf dem rechner der handy oder bt-adapter nur zum senden an auto nutzt, somit bräuchte man eigentlich nicht mal das handy, aber man könnte die software umschreiben zu einem handy game was dann das auto steuert was wiederum deutlich schwerer wäre :)

von hardware habe ich leider ka so das ich so einen steuerchip nicht modifizieren kann aber ein software die per bt von rechner sendet bekomme ich schon hin :)

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.