Zum Inhalt springen

Bob Saget geiles Music Video


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und hier das Video..

Die mucke ist nett..mal nettes um lange weille zu zerschlagen^^

Für die die :yeah: Bob:yeah: nich kennen mal nen paar infos.

Robert Lane „Bob“ Saget (* 17. Mai 1956 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein jüdischer US-amerikanischer Schauspieler, Stand-Up Comedian und Moderator.

Er wurde vor allem durch seine Rolle als alleinerziehender Familienvater in der Comedy-Serie „Full House“ bekannt, in der er von 1987 bis 1995 mitwirkte. Von 1989 bis 1997 moderierte Saget die beliebte Homevideo-Reihe America's Funniest Home Videos. Sicher ist, dass er ein gern gesehener Gast in Late Night Shows und Filmen ist. Zuletzt war er als Gast in den Filmen „The Aristocrats“ (2005) und „Ein verrückter Tag in New York“ (2004) zu sehen.

Derzeit moderiert Saget die Spielshow "1 vs. 100", die amerikanische Version der Fernsehsendung "Einer gegen 100", im amerikanischen Fernseh-Network NBC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gankanar

Vorschlag: Mach die blauen, unterstrichenen Wörter beim nächsten mal am besten schwarz ... das blau kann man ja fast noch lesen.. find ich langweilig!

ich finds spannender, wenn man kaum was erkennt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Mach die blauen, unterstrichenen Wörter beim nächsten mal am besten schwarz ... das blau kann man ja fast noch lesen.. find ich langweilig!

ich finds spannender, wenn man kaum was erkennt! ;)

und??Is jetzt schöner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gankanar

danke ... schon besser =)

sorry.. aber ich bekomm bei dem blau wirklich augenkrebs. weiß net obs an mir liegt, aber ich muss mich extrem anstrengen, wenn ich Wörter in der Farbe lesen will bzw es stört meinen "lesefluss" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.