Zum Inhalt springen

Elite 360 am start bald...

Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du ein ELITE zocker?ja?

Dann wirst du dich über diese meldung sehr freuen.

Microsoft hat Reuters zufolge bekannt gegeben, dass die um einen HDMI-Ausgang und eine 120 GB-Festplatte erweiterte Version der Xbox 360, die Xbox 360 Elite, in Japan am 11. Oktober erscheinen wird. Das System soll dort 47.800 Yen bzw. etwa 287 Euro kosten und ist damit leicht günstiger als die in Nippon nachwievor erhältliche 20 GB-Version der PlayStation 3, die offiziell mit 49.980 Yen bzw. 300 Euro zu Buche schlägt. Für Europa existiert immer noch kein finales Releasedatum, einige Gerüchte hatten die Veröffentlichung des Systems zuletzt im August verortet.

Gerüchte, wonach die Konsole ab Ende August auch in Europa erhältlich sein soll, doch von offizieller Seite wurde bisher nichts bestätigt. Offenbar will Microsoft Europa zunächst nicht bedienen

Ich soll mich also als Deutscher darüber freuen, dass die Japaner das Teil im Oktober bekommen, es in Europa aber noch nichtmal offiziell angekündikt ist?

Steh ich grad nen bischen aufem Schlauch?

Hrm also das schwarze Ding will ich ja auch.

Dumm nur, dass sie mit der Elite Version nich gleich die neuen 65nm Produktionsverfahren, das Mainboard redesign und die neuen Kühler mit verbauen.

Also ich werd mir die schwarze erst dann holen, wenn das alles drinn is .. :)

Wird aber gar nich leicht so lange zu warten .. *_*

btw Roman, gibts schon genauen Releasetermin zu Little Big Planet?

gibts schon genauen Releasetermin zu Little Big Planet?

Nein...Es kommt mit "Home" zusammen.

August,September...

Phil moreson oder wie der heisst der für Ps3 die stange hällt,

hatt gesagt> das es mit "home" kommen sollte..und wenn du glück hast nichts kosstet.

Mann sei sich aber da noch nicht sicher...(kossten bei LBP):ph34r:

Mehr infos haste bei der E3 da habe ich geschrieben...was Sony alles zeigt.

Und es ist dabei!

http://forum.druckwelle-hq.de/showpost.php?p=200438&postcount=1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.