Zum Inhalt springen

Registrierungspflicht für Online-Spieler (China)


Gast Lento
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast the-third-face

Mhm...richtig als Konsequenz aus den Toden und dem Goldfarmen. Finde ich nicht unbedingt schlecht.

In Deutschland wird sowas zum Glück erstmal nicht kommen. Ist auch gut so sonst wäre noch mehr Kiddies draußen und würden Unsinn machen anstatt WoW zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Also ich finde die idee garnicht schlecht nur sollte man statt der zeit die man am tag zocken darf lieber ne zeit setzen die man im monat zocken darf, finde ich sinnvoller wenn man statt 3h am Tag dann 21h die Woche oder 90h den monat zocken dürfte weil so kann man auch mal nen Zocker Wochenende machen und richtig durch zocken aber man müsste dafür dann halt an anderen tagen was anderes machen als zocken :)

Ich frage mich nur wie das steuern bei leuten die mehr als 1 morpg zocken weil bis jetzt klingt das für mich so als regelung je game, und dann holt man sich einfach 2 Games und schon kann man auch so seine Freizeit wieder totall verzocken.

Desweitern bin ich mir garnicht sicher bei den Chinessen ob das nur für Kinder & Jugendliche gilt oder ob Erwachsene einfach nur 4h statt 3h am tag zocken dürfen.

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i-wie finde ich das aber auch korrekt :)

Die müssen ja nicht den ganzen Tag vorm pc verbringen, sollen se mal raus gehen und was anderes machen :)

Willst du mir damit was sagen???

Weiss is nice...also ich brauch keine sonne.:w00t:

Ja gut..ich habe eine KLEINE Killerplautze bekommen.

äh...egal...rücken-beine...weisste bescheit...:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn wir DW.Ironman haben? Kommen wir dann alle in den Knast und müssen ne Zwangstherapie machen? :)

Spass beiseite, ich finde die Massnahmen schon ein bischen krass. Ein einfacher Zeitban ohne sanktionen wie Credits weg hätte es meiner Meinung nach auch getan aber andere Länder, andere Sitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil so kann man auch mal nen Zocker Wochenende machen und richtig durch zocken aber man müsste dafür dann halt an anderen tagen was anderes machen als zocken :)

Das würde einem geregelten Tagesablauf entgegenwirken, was das Suchtverhalten steigern würde.

Ich frag mich nur wie die kontrollieren wollen, ob wirklich Chinese Nr. 4711 spielt und ob er nicht einfach mit dem Account seines Freundes weiterzockt wenn seine Zeit aufgebraucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.