Zum Inhalt springen

PS3 Bald kommt HOME


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Home?

Mit Home bekommt der PS3 Online Dienst nun endlich all die Features die ich etwas neidvoll bei XLive schon gesehen haben. Sony beschreibt Home als eine Avatar basierte virtuelle Netzgemeinde. Etwas holprige Übersetzung eventuell smile.gif

Hier ein paar key features:

- Du kannst Deinen Avatar mit Kleidern und Gesichtsmerkmalen ausstatten (mehrere Millionen Kombinationen möglich)

- Virtual PSP fähig (Zugang zur Navigation, Features und Optionen)

- die "Central Lounge" ist Dein Startpunkt bei Home, triff Leute, chatte und rede mit ihnen

- Game Space, hier kannst Du mit Deinen Kumpels abhängen und einfache Spiele zocken (Bowling, Billiard, Retro Arcade Games)

- Apartment Space, lade Deine Freunde zu Dir "nach Hause" ein. Du hast die Möglichkeit Dein Apartment zu dekorieren, und alle möglichen Content zu präsentieren (Bilder, Videos, Websites)

- Hall of Fame (Sonys Antwort auf die XLive achievements), zeig Deinen Freunden Deine Spieleerfolge als 3D Trophäen und Video.

- Sports Lobby, wurde nicht großartig präsentiert. Anscheinend gibt es hier einige Minispiele.

- Home Theatre, mit Deinen Freunden (!) Blu-Ray & DVDs, die neuesten Trailer, gestreamten Content von Deiner Festplatte oder Content direkt aus dem PS Store anschauen.

Wie ihr seht viele tolle Feature, eine Menge zu diskutieren und zu entdecken!

Achso - Home gibts ab Herbst kostenlos im PS3 Online Store smile.gif

Fotos & Videos

quelle: IGN

LittleBigPlanet wäre auch noch zu erwähnen. Soweit ich das verstanden habe wird das auch ein bestandteil von Home werden und damit können kleine Minispiele von den Usern selbst erstellt, getauscht, gespielt und bewertet werden. Echt klasse find ich smile.gif

Und das ist noch nicht mal alles was in HOME steckt!

Das ist erst der anfang.

Sobald ich HOME besitze fange ich an mit fetter DRUCKWELLE werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.