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XboX360 Army of Two (Shooter)


Gast Roman
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Job gesucht??

"Hervorragend ausgebildeter Soldat der US-Armee, jung, fit, firm im Umgang mit modernen Waffensystemen, teamfähig, sucht nach misslungener militärischer Operation einen neuen Arbeitgeber." So in etwa könnte die Jobanzeige lauten, mit der sich einer der beiden noch namenlosen Helden aus EAs Army of Two auf die Arbeitssuche begeben hat.

Der Fokus des actiongeladenen Spielablaufs liegt auf Teamwork. Egal, ob ihr mit einem KI-Kameraden oder einem zweiten Mitspieler in den Kampf zieht, ist die Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Das geht schon bei so kleinen Dingen wie dem Überqueren einer Mauer los, bei der ihr den Kollegen zunächst mittels Räuberleiter auf sie hinauf befördert und euch anschließend von ihm hochziehen lasst. Auch in den Feuergefechten ist ein gemeinsames Vorgehen angesagt, wenn ihr es mit den schwer bewaffneten Gegnern aufnehmt. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei das so genannte "Aggro" ein, das sich beim Eliminieren von Gegnern stetig aufbaut. Ist die Anzeige gefüllt, könnt ihr Spezialangriffe wie die Zeitlupenfunktion aktivieren, bei der ihr euch Rücken an Rücken aufstellt, um eine nahezu undurchdringliche Einheit zu bilden. Allerdings kann immer nur ein Mitglied des Teams Aggro sammeln und muss dabei mit dem Nebeneffekt leben, dass das Feuer primär auf ihn gerichtet wird. Genau dieser Umstand lässt Platz für taktische Spielchen: So kann der Aggro-Spieler das Feuer gut gepanzerter Gegner auf sich lenken, während sich euer Kumpel unbemerkt von der Seite anschleichen und zuschlagen kann.

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Sido?^^

Facts & Features:

"Zwei-Mann"-Gameplay: Koop ist nicht länger ein Spielmodus, es ist ein Spiel. Erlebe ZWEI-Mann-Missionen und setze ZWEI-Mann-Strategien und -Taktiken ein, um dir den ultimativen ZWEI-Mann-Vorteil zu verschaffen, dem kein Gegner gewachsen ist.

Partner-KI: ARMY OF TWO bietet eine intelligente Partner-KI (PKI) die interagiert, sich anpasst, mitarbeitet und von ihrem menschlichen Partner lernt. Die PKI wird auch auf deine Fähigkeiten reagieren und sich deiner Art und Weise zu spielen anpassen, indem sie entweder anführt, dir folgt, Strategien entwickelt oder Befehle entgegennimmt. Sie ist der Traum von einer menschlichen Maschine.

Anpassbare Waffen: Du kannst dutzende Waffen anpassen und erweitern, und sie online oder offline mit deinem Partner teilen.

Dynamische Schauplätze: EA Montreals geschützte Technologie, genannt Inerita Engine, ermöglicht realistische Charakter- und Umgebungs-Effekte, einschliesslich einer Flüssigkeiten-Dynamik, die sowohl exakte Simulation von Wellen auf dem offenen Meer als auch physikbasierte Animationen darstellen kann.

Zeitgemässe Handlung aus den Schlagzeilen: ARMY OF TWO wird dich mit einer politisch geladenen Handlung fesseln, mit Fokus auf den Auswirkungen und ethischen Fragen hinsichtlich Privater Militär-Unternehmen.

Online-Gameplay*: ARMY OF TWO definiert das ZWEI-MANN-Online-Gameplay neu. Wechsle übergangslos von der PKI zu menschlichen Mitspielern, während du dir deinen Weg bahnst.

Erscheinungsdatum: 14.11.2007

Keine Demo vor Release

Lead Designer Chris Ferriera hat gegenüber Eurogamer.net klar gestellt, dass es vor dem Release des EA-Taktik-Shooters Army of Two icon_info.gif definitiv keine Demo geben wird.

"Ich weiß nicht, ob später was nachkommt, aber die Sache ist die: Angesichts des Releasedatums [15. November, Anm. d. Redaktion] und dem aktuellen Entwicklungsstand konzentrieren wir uns lieber weiter auf die Fertigstellung anstatt Leute für die Erstellung einer Demo abzuziehen", so Ferriera.

Quelle

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