Zum Inhalt springen

PS3 Warhawk ist fertiggestellt!!!


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dylon Jobe, Game Director und Incognito-Chef vermeldet auf dem PlayStation.Blog: Warhawk ist fertiggestellt. Der MP-Shooter, der sowohl über das PlayStation Network als auch auf Blu-ray vertrieben wird, ist derzeit auf dem Weg ins Presswerk und soll am 28. August erscheinen. Ob sich die Angabe auch auf Europa bezieht, ist nicht bekannt. Wer das Spiel im Laden kauft, erhält dazu ein Bluetooth-Headset - der Spaß kostet insgesamt 60 Dollar, bei uns dann also wohl 60 Euro. Wer das Spiel via PSN beziehen möchte, muss 40 Dollar entrichten.

Für die die das nicht wissen..mann kann das game mit PlanetSide vergleichen 100derte leute laufen/fahren/fliegen auf einem server.Und nehmen sachen ein^^

Und es kosstet NICHTS im monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Ich sauge die infos wie ein schwämchen auf.

Bitte...kann du hadu link für mich?^^

Oder PM, ich bin immer am nachbessern.......

Ich habe so viel fette news zu HardWare PC und Consolen games,das ich manche sachen übersehe.

Der ausschliesslich online vertriebene Action-Titel WarHawk wird keinen Singleplayer-Modus beinhalten, dies haben die Entwickler endgültig klar gestellt. Dafür dürft ihr euch auf einen ausgezeichneten Multiplayer-Modus mit bis zu 32 Spielern freuen. Neben umfangreichen Spielmodi sind auch dedicated Server geplant, damit genügend Bandbreite für grosse Schlachten zur Verfügung stehen wird.

Das is ne news vom 04 Mrz 2007 Neue habe ich nicht gesehen auch auf der seite ist nichts offizielles bekannt.

Ich habe es aber hier geschreiben.

Und lasse es so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.