Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Roman

XboX360 FestPlatte/HaloEdi

Recommended Posts

Guest Roman

Festplatte: (K)eine Pflicht?

Da Sticker auf Packungen die Vermutung nahelegten, dass einige kommende Xbox 360-Titel womöglich nur mit Festplatte spielbar sein könnten, hakte Gamepro bei Microsoft nach - die hatten schließlich ursprünglich versprochen, dass Besitzer der Core-Version nicht außen vor bleiben würden. Die Antwort des gefragten Vertreters der Firma fällt in bester Politiker- und Marketingtradition herrlich eindeutig vieldeutig aus und bietet einigen Raum für Spekulationen.

"Jedes Spiel wird mit jeder Xbox 360 funktionieren. Aber genauso wie es manche Spiele gibt, die eine Memory-Card voraussetzen, damit gespeichert werden kann, gibt es manche Spiele, die eine Festplatte voraussetzen werden, damit man sie erleben kann!

Preis der Halo-Edition bekannt!

Im Rahmen der Bekanntgabe der Preissenkung in den USA hat sich Microsoft auch zur auf der E3 angekündigten Halo-Edition der Xbox 360 geäußert. Diese ist farblich an Bungies berühmte Shooterserie angelehnt, gleiches gilt für den Controller, der dem System beiliegt. Das Paket ist mit einem Headset sowie einer 20 GB-Festplatte ausgestattet und entspricht von den Spezifikationen somit der Premium-Fassung.

Microsoft zufolge wird die Halo-Edition der Xbox 360 im September erscheinen und in den USA 400 Dollar kosten - damit befindet sich das System preislich genau zwischen der 350 Dollar teuren Premium und der 450 Dollar kostenden und mit größerer Festplatte ausgestatteten Elite.

XboX360 Und du bist 1337!:staun:

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

Bedeutet mache gamen benötigen eine fesstplatte....

Bei der pskannste die fesstplatte ja austauschen und ne grössere reinmachen.

Aber was ich hier lese bedeutet doch das die Core keine hat??

Bedeutet das das mann eine neue xbox kaufen muss?

OMG...1337.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Remo

Ne, die Festplatte ist bei der Xbox über einen externen SATA Anschluss angeschlossen und wird oben draufgesteckt. Bei der Core ist halt keine dabei und bei dem großen kit steckt an dem Anschluss eine dran. Nix neu kaufen, nix omg 1337.

Du kannst jederzeit eine Core mit einer Festplatte ausrüsten, die Platten per konpfdruck tauschen oder eine Box mit platte zu ner Core kastrieren. Deshalb isses auch kein Problem die derzeitigen Platten gegen die großen zu tauschen, welche bald auf den Markt kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hör ma auf hier deine PS-Politikschiene zu fahren Roman! :aufmaul:

Xbox for the win

... Spass beiseite, aba is echt krass wie du nur schlechte News von der Xbox postest und nur gutes von der PS ^^ - jedem seine Konsole ok, aber wenn News, dann Objektiv :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

ES GIBT KEINE PS3 NEWS!!!

NUR XBOX NEWS ZU ZEIT?!!??

Was kann ich dafür.

Und meine meinung war nicht in den news sondern EXTRA^^

Und ja..MIMIMIMI...so!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BodYPumP

naja es ist so wie Remo sagt... die festplatte kannst easy abziehen und easy draufstecken und somit die core zur premium machen und andersrum... wenn die konsole mal den geist aufgibt ist die festplatte sozusagen das herzstück und auch das einzige was man braucht...

ob halo nur mit festplatte läuft oder nicht, das ist eigentlich egal, weil man ne festplatte eh braucht wenn man mal ne demo laden will, was abspeichern will oder sonstetwas...

und ich kenne auch niemanden der keine festplatte hat...

so, nun noch ne parole am schluß um das feuer hier am laufen zu halten:

SONY SUXX!!!! ^^

WENN IHR FORTSETZUNGEN ZOCKEN WOLLT, DANN KAUFT EUCH NE PS3!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skarj

Boah Roman alter kannze mal aufhören mit der X-Box soooo schlecht -- Ps3 sooo geil blablabla

und VERDAMMT nochmal schreib doch wie jeder andere auch !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

Sorry das sind GANZ NORMALE NEWS.

Meine eigenen sachen schreibe ich NICHT IN DIE NEWS rein.

Sondern so wie ihr, extra als comend deswegen kann ich NICHT verstehen was du willst.

(auser der satz mit 1337,der sollte aber zeigen das ich viel von den leuten hallte und sie stärke mit 1337^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skarj
Sorry das sind GANZ NORMALE NEWS.

Meine eigenen sachen schreibe ich NICHT IN DIE NEWS rein.

Sondern so wie ihr, extra als comend deswegen kann ich NICHT verstehen was du willst.

(auser der satz mit 1337,der sollte aber zeigen das ich viel von den leuten hallte und sie stärke mit 1337^^)

ja..lass, du wirst eh net kapieren -.- (toll statt rosa, fett weiß und rot -.- )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Vradus

Wow, du drückst damit deine unglaubliche Individualität aus.

Krass fette Sache, weissde bescheit.

Scheiss die Wand an is das Individuell.

ZUM ABSPRITZE INDIVIDUELL...

Du bist ja schon kwasi ein Rebell. Respekt!

P.S.

Ich frag mich nur warum du überhaupt mit den 300 Mitläufern hier abhängen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

schon gut..du agrro mann.....musst ja nicht gleich die fassung verlieren.

Bitte lese das thema und schreibe deine meinung dazu.

Und lass mich in ruhe.

MFG Roman:arrow:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

?!??!Ich verstehe deinen satz nicht?

Muss das einen sinn ergeben?

Wenn du kein spass erkennen kannst dann lass es und schreibe nichts.

Kümmere dich um das Thema und schreibe hier nicht son schissen.

Ich brauch echt rechte dann kann ich einträge löschen meine und eure.

Das ihr keinen spass versteht ist so zum ***** naja.

Ich bin hier um FUN zu haben.

Und ich habe FUN...schönen Tag noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

Ich habe schon mal gesagt wenn du kein blödes coment haben willst DANN SCHREIBE ZUM THEMA ODER LASS ES!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

Da er nicht seine art nicht ändert bitte ich um ein CLOSE was das thema angeht.

Danke.

Was er geschrieben hatt an krassen beleidigungen müsste zu einem BAN führen "müsste".

Aber da er Member + ist kann er fröhlich weiter beleidigen.......

CLOSE danke IGNOR ist schon an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skarj

Du liest also was ich schreibe , hast ignore aber an , interessant ;)

Ich nehme jedewede Beleidigung zurück oder denkst du ich editiere für umsonst meine Posts, und denkst DU, du kannst hier meinen Ban verlangen ....übrigens mit Member + hat das wohl kaum was zu tun .( ich habe die vergebliche Sinnlosigkeit meines Strebens bereits anerkannt )

[p.s. jedes noch so ferne Schimpfwort oder ähnliches wurde bereists ab dem allerersten Buchstaben duch ****** ersetzt , gelle schatzl ? ]

Selbverständlich habe ich die Seiten im Original zustand gespeichert ;) nur weil ICH ja so böse war , gell :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Roman

Was ich interessant finde ist :

Ich habe nichts gegen dich gehabt,bis vor kutzem.

Da ich dich nicht kannte.

Ich schaue nie von oben nach unten...was auch für ein oben???

Ich bin normaler Member wie alle hier,keiner ist BESSER wie der andere ALLE SIND HIER GLEICH.

Gamer.

Da ich "abfall" gesagt hatte, nehme ich es hiermit zurück.

Das ist nur passiert weill zuviel auf einmal kam....

MFG Roman..

Auserdem fange ich nie an.

Das mit der farbe hat sich erledigt da nicht alle sofort auf einen einschlagen sondern auch mal ein gespäch in ts suchen oder eine nette PM schreiben.

Und helfen mir so sachen zu unterlassen die nerven.

Du siest mit einem gespräch in TS oder einer PM hätte mann alles lösen können.Ohne die krassensten beleidigungen los zu lassen die ich bis jetzt noch nicht mal kannte!

Guten Tag

(wenn hier schreibfehler drinn sind...der text war lang und ich habe kein Word^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skarj

Roman.... das mit der Farbe und der Schrift hättest du dir aber auch mal denken können ;) ( auch nach Anspielungen anderer ^^)

Mal abgesehen davon , Nicht alle sind geich ...das macht wohl den Unterschied und die Differenzen, sont hätten wir die nicht wa?

Und deine Schreibart hat , wenn auch vielleicht unter...ne unbewusst oft was von "oben herab" zumindest wirkt es so auf mich , was mich eben numal auf die Palme bringt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.